• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Perfect Effects 8 noch bis zum 28.01. kostenlos..

Jedder

Themenersteller
Die aktuelle Version von Perfect Effects gibt es noch bis zum 28.01. kostenlos auf der onOne Seite.
Soweit ich das beurteilen kann gibt es keinerlei Einschränkungen beim Funktionsumfang, man spart halt 99.-$.

Und ja, PS Profis kann das Angebot egal sein. :)

Edit: Link vergessen. *g*
Hier ist er: http://www.ononesoftware.com/landing/pe8offer/

Zuletzt bearbeitet:
"inviting a select few" bedeutet jedoch das dies nur wenig Auserwählte betrifft ;)

Dachte ich auch, vielleicht war's einfach nur entweder unglücklich oder für nicht-muttersprachler nicht eindeutig formuliert.
Vielleicht bezieht sich die "Auswahl" auf diejenigen, die das Ding bis zum 28. runterladen.

Bei mir hat's jedenfalls funktioniert. Geladen, installiert, Lizenzkey eingegeben - läuft.
Ich bin dann mal ein bisschen über den Tellerrand schauen :top:

Hm, bei mir lag das Teil sofort im Warenkorb(für 0.00$). War der schnellste Invite den ich je hatte.

Ja, schein mal erst zu funktionieren.
Genau wissen wir es dann wenn wir dann in ein paar Wochen keine Meldung darüber erhalten,
das wir nicht ausgewählt wurden und die Testzeit nun abgelaufen ist.

Danke für den Tipp!
Vor kurzer Zeit gab es schon die Viererversion kostenlos.
Ich finde die Effekte und die Technik ganz nett. Erspart einem ne Menge Photoshop. Die einzigartige individuelle künstlerische Note ist damit viel einfacher hinzubringen als in stunden- bis tagelangem Photoshopgefuddel.
So mal schnell die verschiedenen Looks auszuprobieren oder zu kombinieren macht doch einfach alles leichter ...

Die Sh...-Software lässt sich aber leider nicht installieren, wenn man vorher eine Demo-Vollversion draufhatte. Und mit CleanmyMac habe ich das Problem nicht lösen können. Jetzt habe ich die Viererversion auch mal runtergeschmissen und die Installation wird trotzdem nicht zu Ende gebracht. Jetzt habe ich gar keine mehr und die Mails mit dem Lizenzkey für die Vierer ist auch schon gelöscht.
Hat jemand die jetzige Achter mal installieren können?

Das Installprog meldet einfach, ich hätte schon eine Fullversion auf meinem Rechner.

So wird aus einem Fan wieder ein Photoshopper...

Vielen Dank für den Link! Werde ich zwar selten brauchen, aber man weiß ja nie. ;) Die Seriennummer habe ich sofort erhalten und die Installation lief, trotz vorher installierter Version 4, problemlos (Windows 7 x64).

Die Sh...-Software lässt sich aber leider nicht installieren, wenn man vorher eine Demo-Vollversion draufhatte. Und mit CleanmyMac habe ich das Problem nicht lösen können. Jetzt habe ich die Viererversion auch mal runtergeschmissen und die Installation wird trotzdem nicht zu Ende gebracht. Jetzt habe ich gar keine mehr und die Mails mit dem Lizenzkey für die Vierer ist auch schon gelöscht.
Hat jemand die jetzige Achter mal installieren können?

Das Installprog meldet einfach, ich hätte schon eine Fullversion auf meinem Rechner.

So wird aus einem Fan wieder ein Photoshopper...

Einfach die Demo löschen mit der Datei "Remove Perfect Photo". Hatte das gleiche Problem. Nach der Deinstallation lief die Installation von Perfect Photo 8 voll durch...

Ser.Nr sofort erhalten, Installation problemlos, aber sollte es nicht auch
als Plugin in PS funktionieren?

Danke auch für den Tipp

@hpausf

Jein :)
Du musst unter "Fenster => Erweiterungen" onOne aktivieren und kannst dann auf Perfect Effects aus PS zugreifen.

hhhmmm, funktioniert bei mir irgendwie leider nicht,
obwohl bei der Installation PS CS4 und PSE12 als Möglichkeit
für Plugin angezeigt wurde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten