• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Griechische Hochzeit in Frankfurt

kirill

Themenersteller
Ich habe schon lange hier nichts gepostet...

Nun möchte ich ein paar Hochzeitsreportagen aus dem vergangenen Jahr mit euch teilen. Ich fange mal an mit einer griechischen Hochzeit in der Nähe von Frakfurt mit der Feier im schönen Schloß Hanau.

Wen es interessiert: fotografiert mit 5D MkIII, hauptsächlich mit den Objektiven von Canon
L 85/1.2, L 70-200/2.8, L 16-35/2.8, Sigma 15/2.8 Fisheye, das meiste mit "Available Light",
hier und da entfesselt geblitzt und etwas Videolicht.

hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_01.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_02.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_03.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_04.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_05.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_06.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_07.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_08.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_09.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_10.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_11.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_12.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_13.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_14.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_15.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_16.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_17.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_18.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_19.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_20.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_21.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_22.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_23.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_24.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_25.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_26.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_27.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_28.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_29.jpg


hochzeitsfotos_griechische_hochzeit_frankfurt_30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausgesprochen gut (y)
 
s u p e r b (y)

...chapeau

die "Besten" Hochzeitsfotos
die ich hier im Forum bisher gesehen habe.

Und mit dem Schloss Philippsruhe
eine gute & und bei Brautpaaren
und Fotografen beliebte Location!
 
Hervorragend!

Du verbreitest mit den Fotos eine unglaublich positive Stimmung. Technisch einwandfrei, die Leute kommen sehr sympathisch rüber.
 
Wow!!! Vor allem das fantastische Licht und die grandiose Stimmung begeistern mich wahnsinnig!

Aber sag mal, was meinst du mit "etwas Videolicht" ?
 
Hochzeitsfotos - oft die pure Langeweile.

Deine allerdings - spitzenKlasse !
da kommt die Stimmung rüber, da sind Emotionen zu sehen.
Da bin ich gerührt, wenn ich sie ansehe !

Ein absolutes Highlight in diesem Forum sind deine Bilder !
 
Sehr schöne Bilder mit durchweg positiver Stimmung.
Geniales Detail: Das Strumpbband in den Nationalfarben. (y)
 
Deine Fotos sind nicht nur technisch wahnsinnig gut, sondern du hast auch ein Gespür für Momente, das besser wohl nicht sein kann. Bin absolut begeistert.
 
Auf die einzelnen Fotos kann man bei der Menge nicht eingehen - aber insgesamt eine hervorragende Reportage (y)!

Eigentlich wollte ich nach den ersten (gefühlten 100 :p) Aufnahmen schon "aussteigen" - doch dann habe ich die Braut gesehen .... :D!
(Diesen Satz bitte nicht bierernst nehmen ;)!)

Bin schon gespannt auf die anderen angekündigten Hochzeiten :)!


Gruß Harrdy
 
Erfrischend schöne und ausdrucksstarke Bilder, aber....das ist die erste Hochzeit die ich sehe, wo ER mehr strahlt als die Braut. :rolleyes:
 
Absolut die besten Hochzeitsfotos, die ich hier im Forum gesehen habe. Normalerweise habe ich nach 2 Bildern genug, aber hier habe ich mir die gesamte Serie angeschaut. Sehr lebhaft, schön hell. Alle Beteiligten scheinen Spaß zu haben. Auch mal etwas Weitwinkliges zwischendurch und kaum etwas "Gestelltes". Hut ab!

(Ah. jetzt sehe ich dein Geheimnis: das "L 70-200/1.2". Ja, mit so einem Objektiv musste es ja etwas werden ;-)
 
Absolut die besten Hochzeitsfotos, die ich hier im Forum gesehen habe. Normalerweise habe ich nach 2 Bildern genug, aber hier habe ich mir die gesamte Serie angeschaut. Sehr lebhaft, schön hell. Alle Beteiligten scheinen Spaß zu haben. Auch mal etwas Weitwinkliges zwischendurch und kaum etwas "Gestelltes". Hut ab!

Kann mich nur anschließen. Beeindruckend abgeliefert (y)
 
Wow, geniale Aufnahmen!

Technisch perfekte Bilder in Kombination mit tollen Momenten und echten Emotionen. Ungestellt und natürlich.

Weiter so (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten