• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Canon 350D + BG-E3 + Zubehör + Canon 70-200 4L

hellokiet

Themenersteller
Hallo,
ich muss kurzfristig mein Hobby aufgeben, da mein BaFög gestrichen wurde, weil ich 2 Klausuren von 25! nach dem vierten Semester nicht bestanden habe. Dazu kommen noch 700euro Semestergebühren, mir gehts also sch****. Auf Bildung wird heute nicht mehr so viel Wert gelegt und ohne 76Stunden im Monat zu arbeiten kann man sich das Studium nicht mehr leisten. Aber wie soll man studieren wenn man arbeiten muss? Teufelskreis^^. Aber ich will hier ja nicht rumweinen, das habe ich schon genug...


Zur Cam:
Die Kamera wurde im Mai 2005 gekauft und hat ca 3000 Auslösungen? Keine Ahnung wo und wie man das sieht. Habe gerade die Bilder auf meinem PC zählen lassen, das sind ca 500 Bilder mit der Cam. Sie ist sehr gepflegt, kein Profieinsatz, keine Kratzer oder nennenswerte Gebrauchsspuren, Display klar und kratzerfrei, Nichtraucherhaushalt. Alle Funktionen absolut einwandfrei!

Lieferung:
- Die Kamera kommt mit allem Original-Zubehör (Kabel, Bedienungsanleitung, Software, Ladegerät usw.) in der Originalverpackung und Rechnung von Amazon (für etwaige Garantieansprüche).
- zusätzlicher noname Akku
- Batteriegriff BG-E3 (inkl. original Verpackung + Magazin für 6 normale Akkus.), wie neu, keine Gebrauchsspuren. Leider keine Rechnung für den BG, aber er funktioniert einwandfrei!
X-tras:
- 1*no name Akku
- Manfrotto Mini-Stativ
- 2*256 MB CF (Kingston, Delkin)
- RC1 Infrarot-Fernauslöser

Preis: 557€


Zum Objektiv:
Da gibt es nicht viel zu sagen, eines der besten Objektive von Canon, eben ein L. Objektiv ist sehr gepflegt, Linsen sind sauber, keine Kratzer, kein Staub. Und natürlich funktioniert es einwandfrei, fokussiert schnell und leise und macht gute Bilder. Habe keine Fehler am Objektiv feststellen können.

Lieferung in original Verpackung, allen Deckeln, GeLi, Lederbeutel, Rechnung und Garantiekarte. Rechnung von Dr.Lang GmbH September 2005.

Preis: 517€


Alles mit versichertem Versand inklusive (Deutschland)!
Wem das alles zu teuer ist, der soll mir bitte einen vernünftigen Vorschlag machen.



Bei Interesse bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon 350D + BG-3 + Zubehör + Canon 70-200 4L

Hier die Bilder vom Objektiv und mit dem Objektiv, vor kurzem gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer? Bitte sagt mir wieviel ihr dafür ausgeben würdet, damit ich die Preise anpassen kann
Angebote für den Batteriegriff liegen bereits vor. Wer die Cam + BG (BG ist wirklich sinnvoll!) haben will bitte dringend bei mir melden, sonst wirds einzelnd verkauft!

Preisupdate:

Cam + BG-E3 + Zubehör: 537 Euro

Objektiv 70-200: 507 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr macht mich echt traurig, ich finde das Angebot wirklich gut. Guckt mal hier:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=132198&highlight=350d

da wurde vergleichbarer Body ohne BG und sonstiges verkauft und das vor nur zwei Wochen. Oder was mache ich falsch? :confused:

Ich finde den Preis für das Objektiv schon sehr niedrig, bitte vergleicht doch mal mit anderen Geboten hier im Forum!
Günstiger will ich es eigentlich nicht wirklich abgeben. Eigentlich ^^


Preisupdate:


Cam + X-tras: 417€ (NOCH ZU HABEN!)

BG-E3 + 1*noname Akku: -- (VERKAUFT)

Canon 70-200: -- (VERKAUFT)

Bei Interesse bitte melden. Bin offen für Preisvorschläge.

ACHTUNG: Preisupdates sind jetzt nur noch mit Ändern-Funktion (Edit) erlaubt. Also immer schön reinschauen! (s. neue Forumsregeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten