Fussmann
Themenersteller
Verkauft.
Hallo,
eine weitere Kamera meiner Familie wird verkauft. Die 40D ist in sehr gepflegtem Zustand. Der Body hat noch keine 20tsd Auslösungen. Sie ist lt. Seriennummer eine der späteren 40D und somit frei von Kinderkrankheiten!
Optisch muss man Gebrauchsspuren suchen, die Displays sind mit eine Folie geschützt und kratzerfrei. Der Body wirkt frisch wie am ersten Tag.
Technisch ist alles tiptop, die Kamera funktioniert absolut einwandfrei.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen: OVP, Handbuch, drei gute Akkus (2 mal Canon, 1 mal Ansmann), Gurt, CDs sowie zusätzlich:
- Nachbau-Batteriegriff
- Gittermattscheibe
Für die Kamera möchte ich 280,- incl. versichertem Versand haben.
Abholung und Funktionstest ist in 24598 möglich.
Gruß,
Lars
Da ich privater Verkäufer bin: Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme
Hallo,
eine weitere Kamera meiner Familie wird verkauft. Die 40D ist in sehr gepflegtem Zustand. Der Body hat noch keine 20tsd Auslösungen. Sie ist lt. Seriennummer eine der späteren 40D und somit frei von Kinderkrankheiten!
Optisch muss man Gebrauchsspuren suchen, die Displays sind mit eine Folie geschützt und kratzerfrei. Der Body wirkt frisch wie am ersten Tag.
Technisch ist alles tiptop, die Kamera funktioniert absolut einwandfrei.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen: OVP, Handbuch, drei gute Akkus (2 mal Canon, 1 mal Ansmann), Gurt, CDs sowie zusätzlich:
- Nachbau-Batteriegriff
- Gittermattscheibe
Für die Kamera möchte ich 280,- incl. versichertem Versand haben.
Abholung und Funktionstest ist in 24598 möglich.
Gruß,
Lars
Da ich privater Verkäufer bin: Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4286-1.jpg427,2 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_4287-2.jpg464,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_4293-6.jpg347,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_4290-5.jpg450,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_4289-4.jpg409,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: