vindiesel
Themenersteller
...hab gerade ne Mail diesbezüglich bekommen:
http://cpn.canon-europe.com/de/content/services/cps_pro_services.do
http://cpn.canon-europe.com/de/content/services/cps_pro_services.do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Frage: ich hab hier ein neues Objektiv und wuerd das gern justieren lassen. MAcht das der CPS (Bin Gold Mitglied) noch?
Und wie sieht es mit dem bisher kostenlosen Check and Clean aus?
Meine Frage: ich hab hier ein neues Objektiv und wuerd das gern justieren lassen. MAcht das der CPS (Bin Gold Mitglied) noch?
Und wie sieht es mit dem bisher kostenlosen Check and Clean aus?
Auch wenn ich vielleicht dafür gesteinigt werde: Ich finde es gut, dass die Zügel etwas angezogen werden. Bisher war es doch so, dass alle Canon Kunden für ein paar Nerds draufzahlen mussten, die ständig ihre Spielzeuge zur Kalibrierung und Reinigung schicken, anstatt damit zu fotografieren.
Ich erhielt die Info, dass für Gold und Platin Member alles beim Alten bleibt.
Kannst du da mal näheres zu sagen? Woher hast du die Info? Und was ändert sich für CPS-Silber dann? Ist der C&C damit dann kostenpflichtig? Wenn ja, welche Vorteile hat ein Silbermitglied dann noch?
Kannst du da mal näheres zu sagen? Woher hast du die Info? Und was ändert sich für CPS-Silber dann? Ist der C&C damit dann kostenpflichtig? Wenn ja, welche Vorteile hat ein Silbermitglied dann noch?
Auch wenn ich vielleicht dafür gesteinigt werde: Ich finde es gut, dass die Zügel etwas angezogen werden. Bisher war es doch so, dass alle Canon Kunden für ein paar Nerds draufzahlen mussten, die ständig ihre Spielzeuge zur Kalibrierung und Reinigung schicken, anstatt damit zu fotografieren.
...
Das war alles schon in der Pipeline, als etliche Vertragswerkstätten gekickt wurden.