Bazilinho
Themenersteller
Hi!
Ich verkaufe meine mir immer treue Canon EOS 350D (inklusive Zubehör), da ich mir etwas Neues zugelegt habe. Die Kamera ist aus dem Jahre 2006 und wurde von mir immer pfleglich behandelt und im gepolsterten Foto-Rucksack transportiert / aufbewahrt.
Die Kamera ist voll funktionstüchtig und weist keinerlei Defekte auf. Insgesamt habe ich es mit Ihr auch nur auf knappe 7000 Auslösungen gebracht.
Trotz der Pflege und der relativ geringen Nutzung sind leichte Gebrauchsspuren am Kameragriff dennoch nicht ganz ausgeblieben. Auf dem Sucher ist zudem noch ein Staubkorn. Der Sucher müsste einfach mal gereinigt werden -> auf den Bildern ist davon ABSOLUT NICHTS zu sehen!!!
Den Sensotr wurde unlängst gereinigt, auch hier ist alles Top!!!
Zum Zubehör:
Die Kamera kommt mit einem 18-55mm IS Kit-Objektiv.
2 Compact-Flashkarten (1* Kingston, 1* SanDisk Ultra) à 1GB und noch ein Ersatzakku gehören genauso zum Lieferumfang wie ein Kabelfernauslöser.
Die Kamera kommt in der OVP und ist wirklich noch top in Schuss....
Kann im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach begutachtet / abgeholt werden
Preis: 150,- €....
Ich verkaufe meine mir immer treue Canon EOS 350D (inklusive Zubehör), da ich mir etwas Neues zugelegt habe. Die Kamera ist aus dem Jahre 2006 und wurde von mir immer pfleglich behandelt und im gepolsterten Foto-Rucksack transportiert / aufbewahrt.
Die Kamera ist voll funktionstüchtig und weist keinerlei Defekte auf. Insgesamt habe ich es mit Ihr auch nur auf knappe 7000 Auslösungen gebracht.
Trotz der Pflege und der relativ geringen Nutzung sind leichte Gebrauchsspuren am Kameragriff dennoch nicht ganz ausgeblieben. Auf dem Sucher ist zudem noch ein Staubkorn. Der Sucher müsste einfach mal gereinigt werden -> auf den Bildern ist davon ABSOLUT NICHTS zu sehen!!!
Den Sensotr wurde unlängst gereinigt, auch hier ist alles Top!!!
Zum Zubehör:
Die Kamera kommt mit einem 18-55mm IS Kit-Objektiv.
2 Compact-Flashkarten (1* Kingston, 1* SanDisk Ultra) à 1GB und noch ein Ersatzakku gehören genauso zum Lieferumfang wie ein Kabelfernauslöser.
Die Kamera kommt in der OVP und ist wirklich noch top in Schuss....
Kann im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach begutachtet / abgeholt werden
Preis: 150,- €....
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0002_.jpg244,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_0011_.jpg238,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_0012_.jpg150,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_0018_.jpg243,8 KB · Aufrufe: 24