Jchen
Themenersteller
gekauft am 14.12.2011, also eines der letzten neuen D3s.
die Kamera hat derzeit ca. 7800 Auslösungen
beide Bildschirme von anfang an mit GGS glas geschützt,
2 CF Karten 8GB von Sandisk Extreme sind dabei
zusätzlich die Sucherlupe DK-17M
und ein Kabelauslöser (Fremdhersteller)
2 Akkus, beide Zustand 0 (max. 10 mal aufgeladen), außer Akkuladegerät ist noch alles verschweißt (Gurt, Blitzschuhabdeckung etc. unbenutzt)
OVP+Rechnung vorhanden.
preislich hätte ich an 3650€ inkl. Versand gedacht.
(ich verkaufe auch alle meine Nikon F Objektive, z.B. das Sigma 35/1.4 oder das AF-S 24-70 2.8, einfach im Profil reinschauen, D3s + Objektive auf Anfrage im Setpreis)
edit: optional gg aufpreis (per PN) gibts einen passenden L-Winkel dazu (von Kirk)
edit2: die bilder sind mit der D300 von mein onkel aufgenommen worden, also © im exif oder so könnten einen anderen namen beinhalten, die fotos sind aber von mir und vor weniger als eine stunde aufgenommen worden.
die Kamera hat derzeit ca. 7800 Auslösungen
beide Bildschirme von anfang an mit GGS glas geschützt,
2 CF Karten 8GB von Sandisk Extreme sind dabei
zusätzlich die Sucherlupe DK-17M
und ein Kabelauslöser (Fremdhersteller)
2 Akkus, beide Zustand 0 (max. 10 mal aufgeladen), außer Akkuladegerät ist noch alles verschweißt (Gurt, Blitzschuhabdeckung etc. unbenutzt)
OVP+Rechnung vorhanden.
preislich hätte ich an 3650€ inkl. Versand gedacht.
(ich verkaufe auch alle meine Nikon F Objektive, z.B. das Sigma 35/1.4 oder das AF-S 24-70 2.8, einfach im Profil reinschauen, D3s + Objektive auf Anfrage im Setpreis)
edit: optional gg aufpreis (per PN) gibts einen passenden L-Winkel dazu (von Kirk)
edit2: die bilder sind mit der D300 von mein onkel aufgenommen worden, also © im exif oder so könnten einen anderen namen beinhalten, die fotos sind aber von mir und vor weniger als eine stunde aufgenommen worden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6305.jpg290,6 KB · Aufrufe: 389
-
Exif-DatenDSC_6306.jpg305,7 KB · Aufrufe: 201
-
Exif-DatenDSC_6307.jpg290,9 KB · Aufrufe: 287
-
Exif-DatenDSC_6308.jpg292,4 KB · Aufrufe: 350
-
Exif-DatenDSC_6309.jpg310,1 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet: