J3TF0RC3
Themenersteller
Moin moin, wir möchten Euch in diesem Thread die Schönheit unserer Heimat zeigen und hoffen, dass Euch die Bilder gefallen. Und wer weiß? Vielleicht macht ja mal einer von Euch hier Urlaub?
Was die Bildreihenfolge angeht, habe ich /haben wir kein Konzept, bzw. mein /unser Konzept ist "quer durch Ostfriesland", sodass jede Gegend immer mal wieder auftaucht 
Wenn einer von Euch ebenfalls Bilder aus Ostfriesland hat, bitte die Nummerierung fortsetzen, damit man sich besser auf die einzelnen Bilder beziehen kann. Außerdem wäre ein kurzer Text, wo man die abgelichteten Dinge finden kann, nett
Los geht es mit einem kleinen See, gelegen in Ayenwolde nahe dem Luftkurort Timmel (nähe Aurich)
#1 Dorfteich Ayenwolde

IMG_1736 von DennisR Foto auf Flickr
PS: Sorry, dass ich die Bilder extern einbinde, aber die Dateien sind leider manches Mal zu groß, um sie hier hochzuladen und verkleinert leidet die Qualität

Wenn einer von Euch ebenfalls Bilder aus Ostfriesland hat, bitte die Nummerierung fortsetzen, damit man sich besser auf die einzelnen Bilder beziehen kann. Außerdem wäre ein kurzer Text, wo man die abgelichteten Dinge finden kann, nett

Los geht es mit einem kleinen See, gelegen in Ayenwolde nahe dem Luftkurort Timmel (nähe Aurich)

#1 Dorfteich Ayenwolde

IMG_1736 von DennisR Foto auf Flickr
PS: Sorry, dass ich die Bilder extern einbinde, aber die Dateien sind leider manches Mal zu groß, um sie hier hochzuladen und verkleinert leidet die Qualität

Zuletzt bearbeitet: