Q00
Themenersteller
Hallo liebe Foto-Freunde!
Auf Grund einer längst überfälligen Neuanschaffung verkaufe ich meine aktuelle DSLR inklusive Zubehör!
Die Kamera und das Zubehör kann ich nach bestem Wissen und Gewissen als voll funktionsfähig bezeichnen. Optisch gibt es keine nennenswerten Mängel. Einzig der Sensor müsste eventuell gereinigt werden. Bei geschlossener Blende sind einige kleine Flecken zu erkennen.
Canon EOS 400D Body (unter 8000 Auslösungen)
Canon BG-E3 Batteriegriff (Akku- und Batterieeinschub)
Canon EF-S 18-55 II Kitobjektiv
Canon Kameragurt
Canon Akku
Canon Akkuladegerät
Die Verpackung und das restliche Zubehör (Bedienungsanleitung, CDs, ...) ist leider nicht mehr vorhanden.
Eine Besichtigung und Abholung in Dresden ist ohne Probleme möglich.
Preislich habe ich mir 190 Euro vorgestellt.
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie Rücknahme ausgeschlossen.
Auf Grund einer längst überfälligen Neuanschaffung verkaufe ich meine aktuelle DSLR inklusive Zubehör!
Die Kamera und das Zubehör kann ich nach bestem Wissen und Gewissen als voll funktionsfähig bezeichnen. Optisch gibt es keine nennenswerten Mängel. Einzig der Sensor müsste eventuell gereinigt werden. Bei geschlossener Blende sind einige kleine Flecken zu erkennen.
Canon EOS 400D Body (unter 8000 Auslösungen)
Canon BG-E3 Batteriegriff (Akku- und Batterieeinschub)
Canon EF-S 18-55 II Kitobjektiv
Canon Kameragurt
Canon Akku
Canon Akkuladegerät
Die Verpackung und das restliche Zubehör (Bedienungsanleitung, CDs, ...) ist leider nicht mehr vorhanden.
Eine Besichtigung und Abholung in Dresden ist ohne Probleme möglich.
Preislich habe ich mir 190 Euro vorgestellt.
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0475.jpg148,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_0477.jpg157,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_0479.jpg127,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_0480.jpg177,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datensensor_f22.jpg190,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: