Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Never say never again! Die GH3 mit dem kommenden Tamron 14-150 VR (und später dem kommenden Pana 43/1.2 OIS) ist auch nicht zu verachten.Jezt noch ein 13/1.2 und ich werde nie mehr an einen Wechsel zu MFT denken ;-)
Never say never again! Die GH3 mit dem kommenden Tamron 14-150 VR (und später dem kommenden Pana 43/1.2 OIS) ist auch nicht zu verachten.
Allerdings ne Ecke größer und ca. 200g schwerer. Vom Preis wollen wir auch nicht reden.![]()
Wobei Nikon von allen Mirrorlesssystemen die Grundbedürfnisse gefühlt am schnellsten erfüllt hat. Gut 1 Jahr nach Markteinführung gibt's "alles" außer Makro, Porträttele und Safaritele. Damit ist Nikon "gleichauf" mit NEX, das mindestens 1.5 Jahre länger am Markt ist.
Korrekt. Damit ist die V1/V2 auch schneller "schussfertig"vom "Kaltstart" weil beim Einschalten der Tubus nicht entsperrt und ausgefahren werden muß.-> Frage: Aber das 18,5mm hat, wie das 10mm, keinen Tubus, der ausfährt, oder?
Hier ist der Flohzirkus
[...]
LG,
Andy
Was mir jedoch aufgefallen ist, wie schön das Superzoom den Hintergrund auflöst (Bokeh)