avanto
Themenersteller
Hallo,
biete eine gut erhaltene Canon Eos 30D zum Verkauf.
Die Kamera ist in gutem Zustand, am Blitzschuh gibt es Gebrauchsspuren, das große Display ist mit einer Folie geschützt (die hat einige Kratzer).
Die Anzahl der Auslösungen kann ich nicht auslesen, nach den Dateinummern auf meinem Rechner sind es ca. 20.000.
Leider gibt es manchmal ein Problem mit dem Auslöser:
Die Fokussierung funktioniert immer, zum Auslösen ist manchmal etwas mehr Druck oder auch ein zweites Mal Drücken des Auslösers erforderlich.
Selbstauslöser und Auslöser am Batteriegriff funktionieren immer (!) einwandfrei.
Das Problem besteht schon ungefähr drei Jahre, ich kann gut damit Leben und hab mich dran gewöhnt.
Vielleicht müsste nur mal gereinigt werden, aber mit meinen zwei linken Händen lass ich das lieber...
Von der Bildqualität bin ich immer noch begeistert (schicke gerne Beispielbilder).
Grund des Verkaufs ist ein Upgrade auf 60D um auch Filme drehen zu können.
Gesamtpaket:
- Canon 30D inkl. OVP (die OVP ist von einem Kit, das Objektiv ist nicht dabei)
- Batteriegriff Phottix BP-50D
- Trageriemen
- Zwei Canon Akkus
- Ladegerät
- CF Karten insgesamt 10 GB (Sandisk Ultra II, 3 * 2GB + 1 * 4GB)
- Tasche Crupler Pretty Boy 4000 XL
- Profi Handbuch 30D
Preis: 170 Euro inkl. Versand oder Abholung in 38302 Wolfenbüttel
Ich bin hier im Forum bisher nur lesend aktiv, als Referenz kann ich auf meine ebay Bewertungen verweisen ("schmidtflo").
Grüße
Florian Schmidt
Hinweis:
Es gelten die gesetzlichen Richtlinien bei Gebrauchtkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme etc.
biete eine gut erhaltene Canon Eos 30D zum Verkauf.
Die Kamera ist in gutem Zustand, am Blitzschuh gibt es Gebrauchsspuren, das große Display ist mit einer Folie geschützt (die hat einige Kratzer).
Die Anzahl der Auslösungen kann ich nicht auslesen, nach den Dateinummern auf meinem Rechner sind es ca. 20.000.
Leider gibt es manchmal ein Problem mit dem Auslöser:
Die Fokussierung funktioniert immer, zum Auslösen ist manchmal etwas mehr Druck oder auch ein zweites Mal Drücken des Auslösers erforderlich.
Selbstauslöser und Auslöser am Batteriegriff funktionieren immer (!) einwandfrei.
Das Problem besteht schon ungefähr drei Jahre, ich kann gut damit Leben und hab mich dran gewöhnt.
Vielleicht müsste nur mal gereinigt werden, aber mit meinen zwei linken Händen lass ich das lieber...
Von der Bildqualität bin ich immer noch begeistert (schicke gerne Beispielbilder).
Grund des Verkaufs ist ein Upgrade auf 60D um auch Filme drehen zu können.
Gesamtpaket:
- Canon 30D inkl. OVP (die OVP ist von einem Kit, das Objektiv ist nicht dabei)
- Batteriegriff Phottix BP-50D
- Trageriemen
- Zwei Canon Akkus
- Ladegerät
- CF Karten insgesamt 10 GB (Sandisk Ultra II, 3 * 2GB + 1 * 4GB)
- Tasche Crupler Pretty Boy 4000 XL
- Profi Handbuch 30D
Preis: 170 Euro inkl. Versand oder Abholung in 38302 Wolfenbüttel
Ich bin hier im Forum bisher nur lesend aktiv, als Referenz kann ich auf meine ebay Bewertungen verweisen ("schmidtflo").
Grüße
Florian Schmidt
Hinweis:
Es gelten die gesetzlichen Richtlinien bei Gebrauchtkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: