• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Lustiges Körperdetails aus dem Studio (FSK18?)

Gast_9679

Guest
Ich hab mal ein paar lustige Highlights (finde ich zumindest) zusammengestellt, die in den letzten Shootings entstanden sind. Mal sehen wie sie gefallen.
 
Füße geben mir ja nicht all zu viel, aber hier wurden sie gut ins Licht gesetzt. (y) Bei der Rasenmäher-Version gefällt mir der Hintergrund nicht. Das Vakuumverpackte ist richtig Klasse geworden. (y)
 
Herrlich, der Fuß! Nur schade, daß seine Haltbarkeit schon abgelaufen ist.........:D
 
Hallo Stoecky

Das unglaublich originelle vierte Bild stellt die andern Bilder etwas in den Schatten, obwohl auch die gelungen sind. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass es sich bei diesem Bild nur um ein gestelltes Foto handelt - ansonsten würde sich meine heitere Stimmung wohl sehr schnell ändern... ;)

Gruss Tschausen
 
*lach* Ja, ich schließ mich meinem Vorredner an, Du hättest dem Suppenfuß einen eigenen Beitrag gönnen können, der ist einfach nur genial :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das "Rasenmäher-Bild" finde ich geil. Der "verpackte Fuß" ist eine tolle kreative Idee. Klasse.
Clou
 
Lach, ok ich habe schon befürchtet, das der Fokus auf dem Suppenfuß liegt *grins* Deshalb noch ein kleines Making of. Ich muß mir mal überlegen, ob ich den Models demnächst noch mehr zu Essen geben muß *lachweg*

Selbstverständlich ist das Bild gestellt, wir haben uns aber Mühe gegeben, also mit EBV ist da nix wildes gemacht. In die Trägerschale wurde ein Loch reingeschnitten, sodaß der Fuß durchpasste, dann entsprechend ausgeschmückt. Fürs Foto kam ein dunkler Hintergrund zum Tragen, und das Licht wurde so gesetzt, dass man halt von dem Bein nichts mehr sieht. Ein komplettes Making of des Studios habe ich leider verpennt, aber wir haben köstlich gelacht :)

Wer mag, kann sich das Bild auch in meinem FC-Account ansehen, die Kommentare waren KÖSTLICH!

Mirko
 
hi
die Idee mit dem Schlupf ist zwar schon älter und der Schlupf ansich ist mir etwas zu dunkel
aber der Suppenfuß is echt Mal was neues, wobei mich persönlich die Asche ,oder was auch immer das gebrösel auf der Sohle ist, etwas stört
 
Dr.Knallgas schrieb:
hi
die Idee mit dem Schlupf ist zwar schon älter und der Schlupf ansich ist mir etwas zu dunkel
aber der Suppenfuß is echt Mal was neues, wobei mich persönlich die Asche ,oder was auch immer das gebrösel auf der Sohle ist, etwas stört
Mhh, ok das war beim 'anrichten' etwas deutlicher. Das ist Pfeffer und Salz aus der Mühle :) Soll doch frisch sein, und gut schmecken *gg*
 
Das Frischfleisch (Bild 4) is mal lecker :lol:
Sowas wie mit dem Rasenmäher will Ich auch schon lang mal probieren :)
Mehr Akte mit Modellbahn Zubehör gibts bei www.bodyscapes.com (Kennen wahrscheinlich einige schon.)
Dadurch bin Ich auf die Idee gekommen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten