• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - bis 4. Sept. herunterladbar

binauchhier

Themenersteller
Habe es gerade in einem anderen Forum gefunden: Bei http://www.tipradar.com/forum/Thread-Zoner-Photo-Studio-Pro-Free-for-72-hours gibt es Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos. Der Download ist noch 72 Stunden bis 4. September möglich.

Um die Deutsche Version zu bekommen: Erst die Englische installieren, einmal starten, wieder deinstallieren.
Anschließend die deutsche Testversion von Zoner Studio 14 Pro von der Zoner-Homepage installieren, starten und unter Hilfe -> Lizenz die Pro-Version auswählen.

Edit: unter http://www.tipradar.com/giveaway-zoner-photo-studio-pro-14-free-for-72-hours.html kann man es unten direkt herunterladen, ohne sich registrieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos für 72 Stunden

Habe es gerade in einem anderen Forum gefunden: Bei http://www.tipradar.com/forum/Thread-Zoner-Photo-Studio-Pro-Free-for-72-hours gibt es Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos. Der Download ist noch 72 Stunden möglich.

Um die Deutsche Version zu bekommen: Erst die Englische installieren, einmal starten, wieder deinstallieren.
Anschließend die deutsche Testversion von der Zoner-Homepage installieren, starten und unter Hilfe -> Lizenz die Pro-Version auswählen.

Muss man sich da erst bei Tipradar registrieren?
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos für 72 Stunden

(y) danke dir ;)
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Ebenfalls besten Dank - hat geklappt!
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

merci vielmals :D ...
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Hoffe das passt jetzt!

1. Vollversion geladen,
2. gestartet
3. Deinstalliert ( 3 Punkte zur Auswahl, die erst beiden entfernt und die Registry nicht entfernt)
4. Deutsche Demo geladen
5. Installiert
6. Gestartet
7. Oben rechts auf Hilfe -> Lizenz
8. 2 Spalten zur auswahl
Ein mal Lizenzcode eingeben
und unten drunter 3 möglichkeiten.
9. Lizenzcode habe ich nicht beachtet und habe unten drunter -> Pro gewählt.

Ich hoffe das funktioniert so und die Testversion ist aufgehoben, da ich keine bestätigung oder sonst etwas bekommen habe.

Aber noch mals DANKE für die Information.

Ach so noch eine Frage... ich kann nirgens auf der Seite entnehmen ob es auch mit einem MacBook geht!?
Da meine Mom eins besitzt und ich ihr schon länger gerne ein gutes Bildbearbeitungsprogramm *kostenlos* drauf ziehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

3. Deinstalliert ( 3 Punkte zur Auswahl, die erst beiden entfernt und die Registry nicht entfernt)
Die Registry kannst du löschen. Die Lizenz wird in der Datei nlmdb0003.dat gespeichert (siehe erster Link). Sofern diese Datei beim Mac gleich ist, kann es mit der Lizenz klappen.

Edit: Allerdings finde ich keine Mac-Version von Zoner...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

@ Gepixxelt


ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast und jetzt habe ich eine deutsche Pro Version für windows 7 64 bit für lau (y)


Gruß Ronny
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Die deutsche Pro-Version funktioniert! Herzlichen Dank auch von mir ;-)

Grüße Willi.
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Es gibt aber einen beträchtlichen Unterschied (87MB vs. 26MB) zw. der Pro- und Free-Version. Das kann nicht das gleiche sein. Oder wie wäre das zu erklären?

Gruß
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Es gibt aber einen beträchtlichen Unterschied (87MB vs. 26MB) zw. der Pro- und Free-Version. Das kann nicht das gleiche sein. Oder wie wäre das zu erklären?
Das ist auch nicht das Gleiche. Du musst die deutsche Demo der Pro-Version nehmen.
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Frage gibt es eine Serial dazu, oder ist die Version die man lädt schon freigeschaltet.

lg Lutz
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

habe es jetzt mal probeweise installiert und da habe ich keine
Einschränkungen festgestellt, bzw. es ist keine Meldung für eine
Registrierung gekommen ...
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

wenn du es so machst wie von Gepixxelt in Post #8 beschrieben hast du eine Vollversion .

laut der Anleitung von Gepixxelt hab ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt.

ihr müsst euch natürlich die Demo Version der deutschen Pro Version runterladen und nicht die Freeware Version (y)

wenn ich es als newbe hinbekommen habe kann es doch nicht so schwer sein :lol:
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich frage mich grade folgendes:

Ihr bekommt eine vorab freigeschaltete englische Version, die zumindest in der DVD-Slideshow eingeschränkt ist. Aus dieser macht Ihr jetzt mit Tricks eine uneingeschränkte deutsche Vollversion. Diese Vollversion entspricht aber nicht der, die vom Hersteller freigegeben wurde.

...warum besorgt Ihr Euch nicht gleich auf einschlägigen Seiten eine Raubkopie - rein rechtlich dürfte das ungefähr das gleiche sein.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Zoner da wirklich Stress machen würde aber ganz koscher sind diese Anleitungen und das Umgehen der Registrierung wohl nicht.

Trotzdem viel Spass & Grüsse
Frank
 
AW: Zoner Photo Studio 14 Pro kostenlos - 72 Stunden herunterladbar

Ihr bekommt eine vorab freigeschaltete englische Version, die zumindest in der DVD-Slideshow eingeschränkt ist. Aus dieser macht Ihr jetzt mit Tricks eine uneingeschränkte deutsche Vollversion. Diese Vollversion entspricht aber nicht der, die vom Hersteller freigegeben wurde.

Na ja - "Trick" würde ich es nicht nennen, eine deutsche Version über die Englische drüber zu installieren (man muss die englische Version nicht deinstallieren, ich mag das "drüberbügeln" nur nicht).

Auch kann ich kein Unterschied in der Funktion Pubizieren -> auf CD/DVD brennen feststellen. Oder ich habe den Unterschied nur noch nicht gefunden. Es würde mich sehr wundern, wenn Zoner die Funktion nicht über die Seriennummer abschaltet.

Edit: Ich habe es gerade ausprobiert: Wenn ich in der deutschen Version die Lizenz auf Pro (Trial-Version) umschalte, erscheint der Punkt DVD-Slideshow. Wähle ich wieder Pro als Lizenz, verschwindet er.
Also: Wenn ich die deutsche Version wie oben beschrieben installiere ändert sich nur die Sprache, nicht aber der Funktionsumfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten