Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das mit der 5DMKII hat eher damit zu tun das die äusseren AF Punkte nur Liniensensoren sind und damit auf was fokusieren das sich bewegt ist echt beschissen mit dem mittleren Kreuzsensor geht das recht gutMeine Freundin macht mit meinem 24-70 und der 600d schon Mitzieher mit 1/30 also sollte die cam schon passen.
Geile Bilder, die Ihr da zeigtSchade hatte ich keine Zeit dan hätte man sich mal kennengelernt.
Hat ja niemand gesagt mit der 5D geht das nicht oder?
Ich kann nur niederschreiben was ich bei der 5D nicht so dolle finde und da sind hald mal die äusseren AF PunkteWenn du mit denen super Arbeiten kannst dan mach ich evtl. was falsch. Ich hab schon mit anderen Driftphotog. gesprochen die ne 5DII als zweitcam haben und da hör ich genau das selbe.