Chris LB
Themenersteller
Ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte und gepflegte Nikon D50 im Set aus Erstbesitz mit 16679 Auslösungen gekauft bei MM.
Kamera hatte ich bereits im größeren Set angeboten, aber nun sind einige Einzelteile separat weggegangen, daher jetzt erneut nur der Body
Lieferumfang dieses Sets:
Preis:155€ inklusive Versand in Deutschland. Optionales Angebot entfernt.
Der Zustand ist sehr gut. Einziger kleiner Mankel, der Gummi der Okularmuschel musste ich kleben, da sich der Originalkleber gelöst hatte. Dabei sind leider Rückstände vom Sekundenkleber auf dem Gummi gekommen(kann man auf dem Bild erkennen). Dafür sitzt der Gummi jetzt aber auch Bombenfest und stören tut es nicht weiter.
Bei Fragen einfach PM.
Kamera hatte ich bereits im größeren Set angeboten, aber nun sind einige Einzelteile separat weggegangen, daher jetzt erneut nur der Body
Lieferumfang dieses Sets:
- Nikon D50 mit OVP
- Sigma 18-50 3,5-5,6 DC mit OVP Anleitung ... wenn optional gewünscht
- 1. Akku Nikon
- 2. Akku von Hähnel
- 2GB Sanddisk Ultra SD-Karte mit Garantie (Rechnung Amazon von Mai 2011 liegt bei)
- Komplettes original Zubehör heißt. Blitzschuhabdeckung, Okularabdeckung, Ladegerät, Anleitung, USB-Kabel, TV-Kabel, Handbuch, Software ...
Preis:155€ inklusive Versand in Deutschland. Optionales Angebot entfernt.
Der Zustand ist sehr gut. Einziger kleiner Mankel, der Gummi der Okularmuschel musste ich kleben, da sich der Originalkleber gelöst hatte. Dabei sind leider Rückstände vom Sekundenkleber auf dem Gummi gekommen(kann man auf dem Bild erkennen). Dafür sitzt der Gummi jetzt aber auch Bombenfest und stören tut es nicht weiter.
Bei Fragen einfach PM.
Zuletzt bearbeitet: