Thomas Wester
Themenersteller
Den Benro GHA habe ich selbst erst vor ca. 7 Monaten bei topfoto in Düren gekauft und er wurde nur selten benutzt.
Da ich seit gestern Besitzer eines Berlebach Pegasus bin, brauche ich ihn jetzt nicht mehr. Er befindet sich in entsprechend
gutem Zustand und hat nur winzige Gebrauchsspuren.
Bitte beachten, ich habe die Schnellwechselplatte dazu nicht mehr, daher ist sie nicht Teil des Angebotes.
Der Sidekick kommt im original Karton und die Rechnung werde ich auch noch heraussuchen und eine Kopie beifügen.
Standort ist Köln-Sülz. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich auch möglich.
Preisvorstellung: 135,- inkl.versichertem Versand per Hermes oder DHL.
Versand wie üblich nur gegen Vorkasse. Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als
Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Bei Interesse bitte PN an mich.
Beste Grüße!
Da ich seit gestern Besitzer eines Berlebach Pegasus bin, brauche ich ihn jetzt nicht mehr. Er befindet sich in entsprechend
gutem Zustand und hat nur winzige Gebrauchsspuren.
Bitte beachten, ich habe die Schnellwechselplatte dazu nicht mehr, daher ist sie nicht Teil des Angebotes.
Der Sidekick kommt im original Karton und die Rechnung werde ich auch noch heraussuchen und eine Kopie beifügen.
Standort ist Köln-Sülz. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich auch möglich.
Preisvorstellung: 135,- inkl.versichertem Versand per Hermes oder DHL.
Versand wie üblich nur gegen Vorkasse. Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als
Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Bei Interesse bitte PN an mich.
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: