Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Samsung NX1000 soll im Juni 2012 in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt Samsung NX210 [Foto: Samsung]kommen und zusammen mit dem Objektiv 20-50mm II OS i-Function sowie einem Aufsteckblitz knapp 700 EUR kosten.
Beide Quellen reden von einem 20-50er mit OS - also Stabilisator? Ob das stimmt?
Hmm... das hab ich bisher irgendwie übersehen:
Klingt nach einem tollen "Gimmick". Für gewisse Zwecke (z.B. Kinder, Tiere) ist das genial.The remote viewfinder function which enables a smartphone to be used as a viewfinder and controller for the NX1000 is especially interesting
ja, du .....aber ansonsten bisher noch niemand![]()
Von dir als Fachmann Samsung hätte ich schon eine schönere Antwort erwartet
Die NX1000 ist doch abgespeckt gegenüber der NX100 und zudem aus Plastik,oder.
Aber WIFI hat sie-oder ?
OK, also kann ich getrost in die 20er und 210er Foren/Beiträge reinschauen?
.....
Ich werde die Kamera die nächsten Tage mal testen und mich auch hier noch belesen was die Objektive dazu angeht. Die Kamera an sich scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein. Warum eigentlich?
... Die Damen und Herren vom CHIP behaupten, sie hätte es nicht. Stimmt aber nicht....
..
Aber was ist denn an der 1000er schlechter als an den anderen? Also ich meine bzgl Bedienung und Bildqualität?
Wie schon geschrieben, mit Dingen wie Gehäuse aus Plastik o.ä. hab ich kein Problem. Ich find auch die Größe der Kamera sehr gut.
Am Ende zählt für mich die BQ.
Danke
Ich werde dennoch in den nächsten Tage die Kamera einmal direkt mit der Canon 600D vergleichen, die eine Freundin geschenkt bekommt. Man kann ja nie wissen ...... wobei mir die DSLR eigentlich schon wieder zu groß ist aber sicher andere Vorteile bietet. Schwierig die ganze Sache.