http://www.photoscala.de/Artikel/Eye-Fi-Karten-legen-Canon-Kameras-lahm
offizielle Servicenotiz: http://www.canon.de/Support/Consume...faqtcmuri=tcm:83-911714&page=1&type=important
Betroffene Modelle: EOS 60D, EOS 450D, EOS 500D, EOS 600D, EOS 1000D - aber nur dann, wenn die Kamera zuvor beim authorisierten Canon-Service(-partner) war!
Problem: lassen sich u.U. nicht mehr einschalten, wenn Eye-Fi-Karten der X2-Serie benutzt werden
Lösungsvorschlag Canon: 1. keine Eye-Fi Karten verwenden
und 2. nochmals zum Service einsenden (kostenlos - hoffentlich aber auch).
Es scheint (derzeit?) ein rein deutsches Problem zu sein, auf Canon webseiten anderswo findet sich die Servcienotiz (noch?) nicht. Was auch immer Canon bzw. Servicepartner mit den Kameras gemacht haben mögen.
offizielle Servicenotiz: http://www.canon.de/Support/Consume...faqtcmuri=tcm:83-911714&page=1&type=important
Betroffene Modelle: EOS 60D, EOS 450D, EOS 500D, EOS 600D, EOS 1000D - aber nur dann, wenn die Kamera zuvor beim authorisierten Canon-Service(-partner) war!
Problem: lassen sich u.U. nicht mehr einschalten, wenn Eye-Fi-Karten der X2-Serie benutzt werden
Lösungsvorschlag Canon: 1. keine Eye-Fi Karten verwenden

Es scheint (derzeit?) ein rein deutsches Problem zu sein, auf Canon webseiten anderswo findet sich die Servcienotiz (noch?) nicht. Was auch immer Canon bzw. Servicepartner mit den Kameras gemacht haben mögen.
