ric2
Themenersteller
Hallo Miteinander,
vor einem halben Jahr habe ich hier im Forum eine 40D mit BP erworben, um meiner Freundin den Spaß an der digitalen Fotografie näher zu bringen. Mission failed. So fristet sie nun, außer bei ein paar wenigen Anlässen in der letzten Zeit, ein sehr einsames Dasein. Deswegen biete ich sie nun hier an.
Kurze Info:
- Ich bin 2. Besitzer der Kamera
- 10482 Auslösungen hat sie hinter sich
- BP-50D ist dabei
- ebenso ein Ersatz Akku
- Kabel und Anleitungen sowie die Software
- leider fehlen Rechnung und OVP
- auch mit einem Produktiondatum kann ich nicht dienen
- Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II
Bis auf einige leichte Kratzer auf dem Display (siehe Foto), die ich vom Vorbesitzer übernommen habe, ist die Kamera technisch und optisch in einem guten Zustand.
Eine persöhnliche Übergabe im Raum Wuppertal ist mir am liebsten, ansonsten verschicke ich die Kamera direkt nach Geldeingang (Überweisung) mit einem DHL Paket zu ihrem neuen Besitzer.
Preislich dachte ich an 400€ VB (inkl. Versand nach Deutschland ohne Inseln)
Alle Fragen und Angebote bitte per PN an mich
Käufer ist abgesprungen, daher ist das Angebot wieder aktuell. Bin für Preisvorschläge offen!
Dazu gibt es jetzt noch ein Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II (non IS!)
Ich versichere alle Angaben nach bestem Gewissen gemacht zu haben. Trotzdem ist dies ein Privatverkauf. Daher schließe ich jede Garantie und Rücknahme aus.
vor einem halben Jahr habe ich hier im Forum eine 40D mit BP erworben, um meiner Freundin den Spaß an der digitalen Fotografie näher zu bringen. Mission failed. So fristet sie nun, außer bei ein paar wenigen Anlässen in der letzten Zeit, ein sehr einsames Dasein. Deswegen biete ich sie nun hier an.
Kurze Info:
- Ich bin 2. Besitzer der Kamera
- 10482 Auslösungen hat sie hinter sich
- BP-50D ist dabei
- ebenso ein Ersatz Akku
- Kabel und Anleitungen sowie die Software
- leider fehlen Rechnung und OVP
- auch mit einem Produktiondatum kann ich nicht dienen
- Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II
Bis auf einige leichte Kratzer auf dem Display (siehe Foto), die ich vom Vorbesitzer übernommen habe, ist die Kamera technisch und optisch in einem guten Zustand.
Eine persöhnliche Übergabe im Raum Wuppertal ist mir am liebsten, ansonsten verschicke ich die Kamera direkt nach Geldeingang (Überweisung) mit einem DHL Paket zu ihrem neuen Besitzer.
Preislich dachte ich an 400€ VB (inkl. Versand nach Deutschland ohne Inseln)
Alle Fragen und Angebote bitte per PN an mich

Käufer ist abgesprungen, daher ist das Angebot wieder aktuell. Bin für Preisvorschläge offen!
Dazu gibt es jetzt noch ein Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II (non IS!)
Ich versichere alle Angaben nach bestem Gewissen gemacht zu haben. Trotzdem ist dies ein Privatverkauf. Daher schließe ich jede Garantie und Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: