wlaber
Themenersteller
Heute verkaufe meine fast neue Canon EOS 550D, 3 Wochen alt!
Ich muss mich leider aus privaten Gründen von meiner Ausrüstung zum großen Teil trennen (In den nächsten Tagen werde ich das Canon 100-400L aus 12/2010 anbieten. Der Rest ist so gut wie verkauft- Danke hier an das Forum).
Zustand wie NEU, keine Kratzer, keine Macken, wie aus dem Laden. Technisch natürlich auch einwandfrei.
Es handelt sich hier um EU-Ware mit 12 Monaten Garantie.
Ich habe mit dem Body max. 500 Bilder gemacht, Akku war vorgeladen, ich habe ihn also nur 1X voll aufladen müssen.
Lieferumfang:
~ Body
~ Akku
~ Ladegerät
~ Tragegurt
~ Body Schutzdeckel
~ alle CD´s
~ Rechnung 26.01.2012
~ Bed.-Anleitungen
~ Garantiekarte
~ Daten-, USB- Kabel
--------------------------------------------------------------------------
Das Zubehör ist noch teilweile orig. eingeschweißt.
PREIS: 445€ inkl. versicherten Versand NUR innerhalb Deutschland ( für Ausland bitte nachfragen).
Besichtigung- Abholung- möglich.
Versand ausschließlich gegen Vorkasse.
Versand erfolgt innerhalb von 24H nach Zahlungseingang (versichert).
Da dies ein Privatverkauf ist,schliesse jegliche Haftung/Gewährleistung aus,auch ist ein Umtausch bzw Rücknahme des Artikels nicht möglich.
Ich muss mich leider aus privaten Gründen von meiner Ausrüstung zum großen Teil trennen (In den nächsten Tagen werde ich das Canon 100-400L aus 12/2010 anbieten. Der Rest ist so gut wie verkauft- Danke hier an das Forum).
Zustand wie NEU, keine Kratzer, keine Macken, wie aus dem Laden. Technisch natürlich auch einwandfrei.
Es handelt sich hier um EU-Ware mit 12 Monaten Garantie.
Ich habe mit dem Body max. 500 Bilder gemacht, Akku war vorgeladen, ich habe ihn also nur 1X voll aufladen müssen.
Lieferumfang:
~ Body
~ Akku
~ Ladegerät
~ Tragegurt
~ Body Schutzdeckel
~ alle CD´s
~ Rechnung 26.01.2012
~ Bed.-Anleitungen
~ Garantiekarte
~ Daten-, USB- Kabel
--------------------------------------------------------------------------
Das Zubehör ist noch teilweile orig. eingeschweißt.
PREIS: 445€ inkl. versicherten Versand NUR innerhalb Deutschland ( für Ausland bitte nachfragen).
Besichtigung- Abholung- möglich.
Versand ausschließlich gegen Vorkasse.
Versand erfolgt innerhalb von 24H nach Zahlungseingang (versichert).
Da dies ein Privatverkauf ist,schliesse jegliche Haftung/Gewährleistung aus,auch ist ein Umtausch bzw Rücknahme des Artikels nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet: