Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na da haben aber die Preise ordentlich angezogen.
Mit einem einzigen deutschen Händler der liefern kann und der auch nicht wirklich für seine günstige Preise bekannt ist würde ich eher die Aussage von monstar-x unterschreiben.Na da haben aber die Preise ordentlich angezogen.![]()
Vieleicht hat Nikon ja die Produktion der D7000 herunter gefahren, um dort die D4 und D800 produzieren zu können.
Vielleicht weil die D7000 in Thailand produziert wird und dort vor kurzem alles unter Wasser stand von wegen Hochwasser und so?Die D4 und D800 kommen übrigens aus Japan und werden nicht im gleichen werk wie die D7000 gebaut.
ISony und Canon waren von der Flut auch betroffen. Zumindest im DSLR Bereich gab es dort aber keine Engpässe.
Vielleicht weil die D7000 in Thailand produziert wird und dort vor kurzem alles unter Wasser stand von wegen Hochwasser und so