• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berliner DSLR-Stammtisch

danke für die Orga... :)
 
Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar schon ziemlich lange in dem Forum angemeldet, aber nicht sehr aktiv. Jetzt habe ich mitbekommen das in meiner Stadt einen Stammtisch gibt! Sehr cool! Das habe ich schon lange gesucht!

Wo wird der Stammtisch stattfinden und kann jeder vorbei kommen?

Viele Grüße
Fruchti
 
danke für die Orga... :)

Wie immer gern ;)

@Fruchti: Schau hier oder auf das erste Posting, da werden zeitnah Änderungen mithilfe fleißiger Admins eingepflegt. Das war der Wunsch einiger User im vorigen Jahr, einen Thread zu führen, diesen immer aktuell zu halten... mit dem Vorteil, daß dieser Thread abonniert werden kann ;)

Bis auf eine Ausnahme (zum Stammtisch Dezember 2016, da waren wir im Cyclo) waren wir die letzten Zeiten beständig in der KP.
 
Nicht mehr lange Zeit zum abstimmen. ;)
 
Umfrage für Februar habe ich gerade beendet- es ist Freitag der 17.02.2017 ab 18 Uhr geworden ;)

(Wer die Umfrage überlesen hat- Umfrage zur Abstimmung des Datums ist abgeschlossen, wer noch dazukommen möchte einfach hier im Thread Bescheid geben.)

Edit: Ich hörte gerade am Telefon, daß am 17.2. in der Kartoffelpfanne geschlossen ist. Betriebsferien.

Sagt mal Bescheid, ob ihr z.B. als Ausweichort auch mit Cyclo in Charlottenburg leben könnt (wir waren da ja Dezember 2016 ausgewichen, weil in der KP mehrere große Gruppen angemeldet waren...).
Ich hatte die Textänderungen für das Eingangsposting schon an die Admins abgeschickt (mit KP als Ort), das ändere ich wenn wir uns schnell verständigt haben für einen Ersatzort, nicht daß wir das zwei dreimal ändern... ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne.

Reservier vorsorglich mehr Plätze, beim Blick auf die Teilnehmerliste fallen mir spontan zwei Leute ein, die vermutlich ebenfalls dabei sein werden und wieder mal vergessen haben abzustimmen :lol:

~ Mariosch
 
Böh, wenn ich da nicht zum Sushi gezwungen werde.... es läßt sich dort sicher auch was anderes Essbares finden. ;)
Vielleicht auch eine nette Abwechslung, da die Pfanne in letzter Zeit immer hübsch voll war. (jaja, Weihnachten war auch) Das gönne ich dem Laden auch, aber die Bestelldauer war halt auch schon mal besser. ;)
 
ich sage kurzfristig bescheid, ob ich vorbeikomme (allerdings dann ohne was zu essen ;) ).

falls immer mal wieder nach alternativen lokalen gesucht wird, äussere ich hiermit den wunsch, was in der nähe des alex - oder gerne auch richtung friedrichshain - auszuwählen. :)
entsprechende vorschläge kann ich leider nicht beisteuern, aber es gibt ja genug stammis, die sich in berlin gut auskennen.
 
Falls nichts außergewöhnliche dazwischenkommt werde ich diesmal wieder mitmachen. Im Dezember fand ich das Cyclo recht angenehm.
liebe Grüße
Lutz
 
Also ich habe uns dort angemeldet, unter "Fotogruppe", hatte noch ein paar Tage gewartet ob es andere Meinungen/Vorschläge gäbe...
 
Up ;)

Bin zufällig bei einem Gang durch die Stadt bei Cyclo vorbeigekommen, da ist alles geregelt und ich denke, wir verziehen uns wieder nach hinten, da kann man ein paar Tische zusammenziehen.
Der junge Wirt nickte kurz- er hat uns ja bereits einmal erlebt :D
 
Irgendwelche sonstigen Pläne kurz vor (blaue Stunde) / nach dem Stammtisch?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten