• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

µFT G9 und die Zugabeaktion "Griff"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alfred, ich denke mal das du dann in den kommenden 1-2 Tagen einen positiven Bescheid bekommst. Bei mir ist es der gleiche Zeitrahmen.
Mein positiver Bescheid ist gestern gekommen, ebenfalls nur mit Straße und Hausnummer.
Ich habe daraufhin den Button ..Ihre Zugangsdaten aktualisieren... aktiviert; die Adresse komplett neu eingetragen und hoffe das es hilft.
 
Kaum hat man über den Stand berichtet, kommt ein Mail von Panasonic, dass der Zugabeartikel am 13.02. geliefert werden soll :). Aber auch bei mir nur die Straße, kein Ort :mad:.
Ich habe daraufhin in meinem Login die Anschrift noch einmal vollständig eingegeben.

Gruß
Alfred
 
Kaum hat man über den Stand berichtet, kommt ein Mail von Panasonic, dass der Zugabeartikel am 13.02. geliefert werden soll :). Aber auch bei mir nur die Straße, kein Ort :mad:.
Ich habe daraufhin in meinem Login die Anschrift noch einmal vollständig eingegeben.

Ich auch, aber das wird wohl entbehrlich gewesen sei. Vielleicht wurde der Ort aus Datenschutzgründen weggelassen. ;)
(wie oft bei Kreditkartennummern, bei denen in Mails meist einige Ziffern durch X ersetzt werden)
 
Die Kommentare auf der Panasonic Seite zeigen ja nur eine Liste mit möglichen Fehlerquellen. Z.B. auch Kaufbeleg nicht vorgelegt. Da der Kaufbeleg noch in der Prüfung ist kann es vielleicht zu diesem Kommentar bei der G9 Registrierung kommen. Vielleicht einfach nochmal ein paar Tage warten.
 
Ich habe nach der „Adressverifikation/-korrektur“ eine Mail von Panasonic bekommen, in der meine korrekte Adresse angegeben ist und die Zusendung des Griffes innerhalb der nächsten 4 Wochen angekündigt wird. Aus meiner Sicht: alles bestens 👍🏼
 
Das Panasonic-Deutschland Headquarter hat sich heute bei mir gemeldet (Marketingleitung) und mitgeteilt, dass die in den letzten Tagen entstandenen Wirren und Ungereimtheiten ganz und gar nicht in deren Sinne seien, man bereits tatkräftig Abhilfe geschaffen habe.
Meine Griffe wurden ebenfalls bestätigt, die Adresskorrektur hat man hausintern durchgeführt.
So, das sieht ganz danach aus, als sei nun alles im grünen Bereich.
Nach der mir zugegangenen Info werden die Griffe im Februar zum Versand kommen.

Passt jetzt !
 
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Bestätigung. In der Übersicht ist nun allerdings ne zweite Zeile mit Kaufbeleg wird geprüft. Na dann mal noch zwei drei Tage warten und dann werde ich wohl auch mal nachfragen müssen...
 
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Bestätigung. In der Übersicht ist nun allerdings ne zweite Zeile mit Kaufbeleg wird geprüft. Na dann mal noch zwei drei Tage warten und dann werde ich wohl auch mal nachfragen müssen...

Mein Bestätigungseingang dauerte 10 Tage. Die Adresse habe ich anschließend nochmals korrigiert, da in der Bestätigungsmail nur

Germany
Grehenberglestr.

stand. Keine Postleitzahl und Ort. Irgendwie etwas unprofessionell, doch in 4 Wochen soll der Griff kommen.
 
Bei mir dauert es auch schon sehr lange bis überhaupt mal eine Antwort kommt. Über 2 Wochen nun. Zeit denen mal auf die Füße zu treten...
 
Adresse war bei Panasonic auch nur teilweise vorhanden. Online alles geändert, heute ist der Griff angekommen. Also alles gut.
Drück den noch wartenden die Daumen. Mfg
 
Na dann rollt mein Griff hoffentlich auch bald auch an.
Weil ich weiß was die Kombi für ein Brecher ist, habe ich vorsichthalber die kompakte GX80 behalten und die durch die G9 überflüssige G81 verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten