• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

SD-Kartenslotdeckel

waki

Themenersteller
Vieleicht kann mir einer sagen, ob und wo ich einen einzelnen Deckel für den Kartenslot der K10D bekommen kann.
Meiner hat nach nem Sturz seine Fassung verloren.
 
Du kannst bei den üblichen Verdächtigen nachfragen, Maerz oder Kamerazeit, aber sicherlich auch bei anderen Werkstätten.

Wahrscheinlich wird das aber schwierig bis unmöglich sein, die Ersatzteile liegen heute nicht mehr 10 Jahre auf Lager. Alternativ könnte ich dir aber eine komplette K20D anbieten.
 
Vieleicht kann mir einer sagen, ob und wo ich einen einzelnen Deckel für den Kartenslot der K10D bekommen kann.
Meiner hat nach nem Sturz seine Fassung verloren.

Eine komplette, funktionsfähige K10D hat einen Marktwert von etwa 60 EUR.

Also: Du hast einen wirtschaftlichen Totalschaden.
 
Die Werkstätten sind schon angeschrieben. Hab da jedoch wenig Hoffnung. Deshalb zielt die Frage auch auf Eigner einer defekten K10D mit intaktem Slotdeckel. Die Zweit-Kamera arbeitet noch, da ich den Kontaktstift des Faches fixiert habe. Dicht ist das Gerät natürlich nicht mehr.
Ich werfe nur sehr ungern etwas Funktionierendes weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten