• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ AT... Waldviertler Stammtisch

Hallo

Es soll an beiden Tagen nicht regnen. Für mich sind daher beide Tage gut. Allzu genau würde ich die Nebelvorhersage nicht nehmen. Je nach Höhenlage hat man Bodennebel oder Sonne haben. Bzw hast du teilweise auf jeder Seite des Hügels/Berg ein andere Wetter. Mal Sonne mal Nebel.

Ich würde aktuell nicht den Ersatztermin nehmen, die Blätter sehen schon schön aus.

Mein Vorschlag: Wenn sich bis FR Früh keine Mehrheit bildet Sokol, schreibst du den Termin der dir am besseren passt und das ist es dann.

lG.
 
Dann würd ich sagen: fix Sonntag, 10 Uhr fix bei der Ruine Kollmitz, wer da ist ist da, und wer fehlt halt nicht. Waldviertler sorgt dafür, dass der Nebel zuerst bis zur Ruine steht und dann gegen Mittag spektakulär aufreisst :-D

Sollte jemand was andres vorschlagen wollen, bitte gern aber bitte rasch :)
 
@Peter: Diesmal fahre ich - ok ?

7:45 Maurer Hauptplatz
8:00 McD Bei Blunco
 
Also lt. Google braucht man 1:40h vom Maurer Hauptplatz. Reicht da nicht 8:00? Nicht viel um, ber in der Früh...
 
Passt dann bis morgen um 10. :)

Wie sieht's bei euch mit Essen nachher aus ? In Kollmitzgraben gibt es so weit ich weiß nichts. Man müßte also bis Liebnitz, oder Raabs a.d Thaya fahren. Lokale in die Richtung Horn kenne ich nicht.

lG
 
Also ich hab mal in Eibenstein durchaus lecker gegessen. Wenn man sich nicht an einem Waldweg (kein Fahrverbot) stört, sind es 7 km. Sonst 18km.
 
So nichts dazwischen kommt *), werde ich mich Euer Herbstexpedition anschließen.

CU @10h
Stefan

*) wie z.B. ein "na einmal Umdrehen geht noch", oder endlich wirklich kaputte Glühkerzen oder einfach nur Faulheit ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt dann bis morgen um 10. :)

Wie sieht's bei euch mit Essen nachher aus ? In Kollmitzgraben gibt es so weit ich weiß nichts. Man müßte also bis Liebnitz, oder Raabs a.d Thaya fahren. Lokale in die Richtung Horn kenne ich nicht.

lG

Also wir werden nachher gleich heimfahren.
@Manu - schade, hätt mich gefreut, dich auch wieder mal zu sehen (ist ja schon ewig her ;-), gute Besserung jedenfalls!
 
Also ich hab mal in Eibenstein durchaus lecker gegessen. Wenn man sich nicht an einem Waldweg (kein Fahrverbot) stört, sind es 7 km. Sonst 18km.

Waldwege haben bei uns typischerweise ein Fahrverbot. ;)
Wenn man motiviert ist könnte man da sogar hin gehen, entlang der Thaya, ich denke aber das wir nicht so motiviert sind.

Vielleicht seht ihr ja was beim herfahren.

bis bald.
 
Eher nicht, ausser es sollt sich ergeben, dass wir zufällig im Mühlviertel sind (wird eher nicht der Fall sein ...)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten