• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berlin Stammtisch Mai 2014

Jock-l

Themenersteller
Es ist mal wieder soweit- die Umfrage an welchem Tag der Stammtisch stattfinden soll ist eingerichtet und bleibt bis 30.4.14 um 20 Uhr offen.

Zeitnah werde ich das Eingangsposting editieren, damit nach Umfrageende alles schnell lesbar ist ... ;)

EDIT: Die Umfrage ist beendet. Laut dieser (mit 12 Stimmen) wurde Freitag der 16.5. für den Stammtisch Monat Mai auserkoren, in der Kartoffelpfanne ist entsprechend unter "DSLR-Forum" eine Reservierung ab 18 Uhr eingegangen.

(Hier der entspr. Screenshoot der Umfrage)
 

Anhänge

  • stammtischumfrage_mai_2014.jpg
    Exif-Daten
    stammtischumfrage_mai_2014.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zweite, zweite!!

LG Andrea

Edit... Mist... dritte...
 
was macht dein TP Link ?
Siehe DSLR-Controller-Thread:
Am Samstag kurz gestetet, nach dem 2. Versuch, ihn in den FailSafe-Mode zu bringen startete er plötzlich wieder, WLAN ging an.
WLAN-SSID dann umkonfiguriert, diesmal klappte es.
Unterschied war allerdings, ich war via LAN-Port verbunden beim Ändern der SSID. Hatte ich Freitag gemacht, während der Rechner via WLAN verbunden war. Danach reagierte die Oberfläche nich mehr, dann hab ich die Kiste hart ausgeschaltet und neu gestartet. Scheinbar keine gute Idee gewesen ;-)


Ich vermute, ich hab ihn genau beim Schreiben irgendwelcher Konfigurationsdaten gestört, so dass die Partition, in der die geänderten Daten liegen, beschädigt war, daher startete er nicht mehr sauber...

Ich weiß nur noch nicht, wieso er plötzlich wieder ging... :)
Muß das nochmal näher untersuchen, wenn ich Zeit finde...

~ Mariosch
 
Ich bezog mich natürlich auf die Doodle-Umfrage - und falls du da nicht mit unsichtbarer Tinte... ;-)
~ Mariosch

... es ist alles in Ordnung- nur nach dem "Mist" etc. juckte es dermaßen diesen Ballon zu starten ;)

Ich habe mich noch nicht eingetragen, weil ich nach Ostern evtl. Änderungen am Dienstplan erwarte. Sonst wäre es schon erledigt :cool:
 
... was solls, ich habe das was ich als frei sehe eingetragen- egal was sich da noch ändert, das kann man ja immer noch umtragen...
Mitte Mai geht bei mir nix, da stehen Helgoland und Odenwald auf dem Programm :cool:
 
Huhu !

Wäre auch gerne wieder dabei !

Könnte mir bitte jemand den Username von dem Herren geben, der die Sling-Gurte hier im Forum anfertigt ? Bin ja neugirig geworden :)

Freue mich !
Besten Dank und viele Grüße,
svision
 
Hi Davidcl0nel,

Danke für die schnelle Antwort !

Der Gurt heißt HuGu, ich habe gerade gemailt und nach NEUEN !!!! Minuten meine Antwort bekommen.. WOW :eek: :eek: :eek:

Klasse Sache, jetzt les ich erstmal alles :)

Viele Grüße und auf bald !
svision
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten