• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

wer bringt den Laptop mit ich hab keinen :confused:

Ich hab nur ein Netbook Einsatzbereit... recht winzig:(

Ist der Italiener hier irgendwo? Kann da keine genaue Hausnummer in der GoogleKarte finden...

Hab ich noch mehr verpasst? Was ist denn anschließend (oder vorher) geplant? Nur damit man weiß was man mitnehmen muss... :)
 
Die Adresse passt. Das ist genau da, wo die Karte hinzeigt.

Bzgl. Laptop kann ich, wenn alle Stricke reißen, einen mitbringen.

Ich werde jedenfalls kleines Gerät mitnehmen.
 
Die Adresse passt. Das ist genau da, wo die Karte hinzeigt.
Cool, Danke. Hoffentlich finde ich den Laden :eek:

Bzgl. Laptop kann ich, wenn alle Stricke reißen, einen mitbringen.
Da mein olles Teil nur mini ist, mit Linux läuft (k.a. ob da alle Kartenleser/USB-Sticks/SD-Karten erkannt werden) würde ich den auch nur im Notfall mitnehmen, wenn kein anderer was hat. Also falls Du einen mitbringen kannst... würde ich Dir den Vortritt lassen ;)

Ich werde jedenfalls kleines Gerät mitnehmen.
Hab eben die Tasche gepackt... mal sehn was man mit drei "kurzen" machen kann :D
 
Webmassa bringt Schleppi und ev. einen Beamer mit.(y)
 
Also soweit ich das jetzt Beurteilen kann, klappt das bei mir mit dem 28.04 und Frühlingsfest.

Das Wetter sollte eigentlich mitspielen, wer hätte denn Lust mit auf Tour zu gehen wegen einem möglichem Treffen. :D
 
Ich hätte schon Lust. Leider bin ich an diesem Tag auf einem Kundentermin und werde ca. 2-3 Std. Anreise haben und somit frühestens um 19 Uhr in Stuttgart sein können. Mit anderen Worten, bei mir ist es noch recht unsicher :(
 
Ok, hört sich gut an. Es sei den, ich hab einen recht anstrengenden Tag am Montag, dann gebe Ich Dir/Euch Bescheid.

By the way... gerade läuft auf Arte eine ergreifende Doku über Fotografen.
 
Ok, hört sich gut an. Es sei den, ich hab einen recht anstrengenden Tag am Montag, dann gebe Ich Dir/Euch Bescheid.

By the way... gerade läuft auf Arte eine ergreifende Doku über Fotografen.

Wann genau?

Ich werde es am Montag wohl leider nicht schaffen - ich baue aber darauf, das ihr Bilder davon beim nächsten Treffen mitbringt. :)
 
:eek: gerade nochmal Wetter vorhersage für den Montag angeschaut, das ist doch nicht so dolle von Bewölkt auf Regen.

Sollte es dann am Montag nichts mit Shooting werden hätte ich Alternativ den 07 oder 08 Mai vielleicht können ja dann auch mehr leutchen mit :D.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten