• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Fotostammtisch Meppen / Emsland

Hallo,

nachdem ich Weihnachten leider nicht dabei sein konnte: wann und mit welchem Thema geht es weiter?
 
Hallo,

nachdem ich Weihnachten leider nicht dabei sein konnte: wann und mit welchem Thema geht es weiter?

Hallo Martin, hallo liebe Stammtisch-Mitglieder!
Das nächste Treffen findet wie gewohnt am 1. Montag im Monat, also am 06.01.2014 Up'n Bült in Meppen statt. Als Thema haben wir "Weihnachten und Silvester". Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß, Melanie
 
Noch einmal zur Erinnerung:
Das nächste Treffen findet am 6. Januar 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt.
Das Foto-Thema lautet "Weihnachten/Silvester".
 
Das nächste Treffen findet am 3. Februar 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt.
Das Foto-Thema lautet "Technik/Technisches".
 
Ich kann leider nicht kommen.

Ich muss leider zugeben, dass ich verpennt habe, dass die Nichte meiner Liebsten Geburtstag hat, und ich daher heute eingespannt bin.

Wünsche Euch dennoch einen schönen Abend.

Gruß
Martin
 
Also Martin, schlechte Planung ...lol


PS: Falls nicht explizit erwähnt,
es können natürlich immer bei jedem Treffen
Interessierte dazukommen !!! (y)
 
Genau, neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Übrigens:
Der nächste Foto-Stammtisch findet am 3. März 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt.
Das Foto-Thema lautet "Essen/Essbares".
 
Rein logisch müsste heute der nächste sein...!
Jungs/Mädels ich hab das Thema vergessen.... mea Culpa :eek:
 
Unser nächster Foto-Stammtisch findet am 5. Mai 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt. Das Foto-Thema lautet "Spiel mit der Schärfe".
 
Der nächste Foto-Stammtisch findet am 2. Juni 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt. Das Foto-Thema lautet "hölzern".
Auch neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!
 
Schade, dass es von euch keinen Rückblick oder einen anderen Thread gibt, bei dem man die Ergebnisse eurer Fotothemen bewundern kann.
Als ehem. Meppener würde mich das interessieren. Aber vielleicht verschlägt es mich in gut 2 Jahren wieder ins Emsland zurück. :rolleyes:
 
Noch einmal zur Erinnerung:
Der nächste Foto-Stammtisch findet am heutigen Montag um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt. Das Foto-Thema lautet "hölzern".

@RaSchl-Foto: Vielleicht können wir ja demnächst mal das ein oder andere Bild hier mit in den Thread reinstellen. ;)
 
Das wäre Klasse. (y)
Mal so, um zu sehen was die "Kollegen" im Emsland so treiben und wie die gesetzten Themen und Aufgaben so umgesetzt werden.
Zur Zeit treibe ich mich noch in Berlin rum. Hier gibt es ja einen UT-Rückblicksthread.
 
Unser nächster Foto-Stammtisch findet am morgigen 7. Juli 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt. Das Foto-Thema lautet "Blumen/Pflanzen" (gerne auch Makroaufnahmen).


@RaSchl-Foto:
Hier mal zwei Bilder von mir zum letzten Foto-Thema...
_MG_0144.jpg_MG_0160.jpg
 
Der nächste Stammtisch findet am 4. August 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt.
Das Foto-Thema lautet "Industrie im Emsland".

Auch neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen!


Anbei zwei Bilder von mir zum letzten Foto-Thema:
_MG_0141.jpg _MG_0261.jpg
 
Hallo,

kurze Erinnerung !

Der nächste Stammtisch findet am 4. August 2014 um 20:00 Uhr in der Bur'n Schenke Up'n Bült, Kuhstraße 9 in 49716 Meppen statt.
Das Foto-Thema lautet "Industrie im Emsland".

Auch neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen!

Und ich muss mich gleich eventuell verspätet entschuldigen, je nachdem wie lange mein 18h Termin heute dauert... :eek:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten