• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Sportliche Autos

..........Den gabs auch noch als Rally II (y)

LG Uwe

Das ist ein Rallye II ! Es gab ihn auch als Rallye III, aber der sah meiner
Meinung nicht mehr so toll aus mit seinen rechteckigen Scheinwerfern. Wie ein Polski Fiat. :(
 
Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3820872[/ATTACH_ERROR]
 
Hi, das ist ein:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3821417[/ATTACH_ERROR]



in Fahrt:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3821418[/ATTACH_ERROR]
 
Hi, die Jaguar XK Reihe ist vielen im Thread nicht bekannt.

Durch schöne Bilder heben wir den allgemeinen Kenntnisstand, sozusagen prodesse et delectare ... --- :D:

Dies ist ein XK 120:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3821860[/ATTACH_ERROR]



Dies ist ein XK 140:
(das Fahrzeug rechts)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3821861[/ATTACH_ERROR]



Dies ist ein XK 150:
(das Fahrzeug rechts)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3821862[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ein Alter Schwede (in Fahrt):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3822284[/ATTACH_ERROR]
 
Hi, ein Porsche im Regen (fahrend):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3822627[/ATTACH_ERROR]
 
Hi, der 944 im Stand, was einfacher ist als bei Regen in Fahrt:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3823053[/ATTACH_ERROR]
 
Ich habe auch mal wieder einen....:)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3823821[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Good morning, ein recht früher Morgan mit JAP-Motor:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3823638[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3823639[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3823640[/ATTACH_ERROR]


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3823641[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer D800 dermaßen schlechte Bilder hinzubekommen, ist schon eine eigene Kunst !
 
Glashaus, Steine....denk mal drüber nach Wolfgang.;)

War bestimmt ne heiden Arbeit mit Photoshop die ganzen Stromleitungen einzubauen, ist aber gut gelungen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glashaus, Steine....denk mal drüber nach Wolfgang.;)

War bestimmt ne heiden Arbeit mit Photoshop die ganzen Stromleitungen einzubauen, ist aber gut gelungen(y)

Also ich muss mich jetzt auch mal melden bevor ich dieses Thema abbestelle, denn mittlerweile kann ich dieses geknipse nicht mehr sehen :(

Ich finde das Bild von Wolfgang eigentlich ganz gut, so hätte ich es auch gemacht. Auch die anderen Bilder zB von Nikonlover finde auch nicht schlecht.
Man(n) lernt ja auch immer was dazu, wenn man Bilder von anderen ansieht (y)

Aber immodoc, bitte hör auf jeden Tag irgend ein Schnappschuss hier von irgendeiner Kiste einzustellen, denn ich finde es mittlerweile ein absolutes Gespamme. Teilweise hälst du so drauf das sie nicht mal als Dokubild durchgehen. Deine Regenbilder finde ich besonders schlimm, da bekomm ich mittlerweile Augenkrebs. Ich weiß es ist deine Sache, und du kannst auch soviel knipsen wie du willst, aber bitte tu uns den Gefallen und poste doch nur deine Besten Bilder.

Sorry aber das musste jetzt echt mal raus :mad:
 
Hi, der 944er, den wir oben bei Regen fahrend sahen, dann im Stand bei Sonnenschein,
jetzt bei Sonnenschein in Fahrt (mit der SONY A7R2 + Leica Summicron 2/50, Crop.

Mit der NIKON D800 und dem 4/70-200 VR fand ich kein Bild von diesem Fahrzeug in meinem Bestand ... ) :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3824060[/ATTACH_ERROR]

Nicht allen scheinen alle meine Bilder zu gefallen. - Das geht mir auch so bei anderen ... ---

Vielleicht wird ja das schöne Dreirad oben auch noch in Fahrt gezeigt. Das würde mich freuen. ---

Die Regenbilder streue ich gelegentlich zur Abwechslung ein.

Ich hatte eigentlich erwartet, daß auch andere ihre eigenen Regenbilder zeigen.

So sind meine bisher die besten (wenn auch einzigen) Regenbilder im Thread.

Einigen zum Trost: an den Startnummern kann man sehen, daß diese Serie
bald abgeschlossen ist, es sei denn, ich werde um wiederholtes Zeigen gebeten ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glashaus, Steine....denk mal drüber nach Wolfgang.;)

War bestimmt ne heiden Arbeit mit Photoshop die ganzen Stromleitungen einzubauen, ist aber gut gelungen(y)


Da muss ich nicht drüber nachdenken.
Weißt Du wenn einer schlechte Qualität abliefert ist das eines, wenn derjenige aber mit diesen Bilder drei Threads zuspammt ist das eine andere Geschichte...

Und das leider mit einer Beratungsresistenz die unglaublich ist.
Würde er lernen wollen, wäre das was anderes, will er aber nicht...

PS, da sind keine Stromleitungen mit Photoshop eingebaut worden bei meinem Foto. Und wenn ich welche einbauen würde, wäre das kein Akt, dauert ca 2 Minuten sowas...
Die NIK Filter kamen zum Einsatz, dass sieht man natürlich auch, passt in dem Falle aber zum Wagen.

Nicht allen scheinen alle meine Bilder zu gefallen. - Das geht mir auch so bei anderen ... ---

Vielleicht wird ja das schöne Dreirad oben auch noch in Fahrt gezeigt. Das würde mich freuen. ---

.....es sei denn, ich werde um wiederholtes Zeigen gebeten ... :lol:

Na wenigsten hast Du Humor und findest den letzten Satz selbst lustig ! :D

Es geht doch gar nicht darum, ob jedem die Bilder gefallen müssen. Das funktioniert nicht, dass ist schon klar.

Es ist nur wirklich traurig, dass andere hier gar keine Chance haben ihr Bild wirklich auszustellen, da sie in der Flut Deiner Bilder einfach völlig untergehen.

Davon abgesehen, dass viele diesen und andere Threads Deiner Bilderflut wegen gar nicht mehr ansehen, geschweige etwas posten.
Viele Leute beschweren sich darüber, was Dir allerdings völlig egal ist leider.
So funktioniert aber keine virtuelle Fotogemeinschaft.
 
Warum heulen hier eigentlich alle rum?!
Jeder weiss um die "Qualität" dieses einen Users in den drei Themen und seiner Beratungsressistenz. Das ist nun wirklich keine Neuigkeit und daher sollte man sich auch nicht weiter darüber aufregen.

Lasst ihm doch seine drei Threads und postet in anderen Themen - ggf. öffnet man neue Bildergalerien.
Stattdessen wird hier einem User stetig ne extra Bühne gebaut.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten