• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Schön war's mal wieder. Die Wasserscheuen unter uns haben echt was verpasst. Freu mich schon auf das nächste Mal und auf die Bilder.
 
Auch wenn es nur eine "Mini-Gruppe" war, hier mal zwei Bilder vom Munich Mash:

Munich-Mash-3.jpg


Munich-Mash-9.jpg


Jetzt kommen hoffentlich noch Michaels Bilder, der Typ neben uns mit dem Suppenzoom (ein 95fach Zoom mit dem schon billig klingenden Namen "digisuper95" :mad:) traut sich sicher nicht :ugly:
 
war ein lustiger Nachmittag bei bestem Wetter :devilish:
Der Typ mit dem Suppenzoom kann hier doch gar nichts zeigen.Dem standen doch immer die Leute vor der Linse :)

Hier mal meine Ausbeute
#1
IMG_4701.jpg

#2
IMG_4718.jpg

#3
IMG_4896.jpg

#4
IMG_5052.jpg

#5
IMG_5079.jpg
 
Coole Bilder, die ihr da zeigt, Altberater und DSLR-Lehrling. Und jajaja, ich könnte mich mittlerweile ja selber wo hinbeißen, dass ich so wasserscheu ware und dann nicht mehr nachgekommen bin :grumble:
 
Mal wieder klasse Fotos hier, danke für's Zeigen! Schade dass ich keine Zeit hatte letzten Samstag. Seit Jahren versuche ich mal auf das Mash zu gehen, aber immer bin ich irgendwie verhindert. :grumble:
 
Altberater: wow, sehr nette Bilder. Das letzte ist in der Tat der Hammer.

Morgen ging's bei mir ab ca. 20:30 (nicht sicher ob das nicht zu spät ist), Freitag sieht gut aus. Bin allerdings gerade "tele-los", ist beim CPS.
 
Wenn wir Sonnenuntergang und blaue Stunde machen wollen, wäre 20:30 Uhr doch perfekt, bzw. wir anderen könnten uns ja schon vorher zur Hopfenblütenkaltschale treffen und Du stößt dann dazu... :angel:

Freitag geht wie gesagt bei mir aber auch.

Und Tele denke ich nicht, dass gebraucht wird - hätte mal wieder Bock was in der Stadt zu machen, nur leider keine sehr zündende Idee was. Vielleicht nochmal Siegestor und die Brunnen an der Universität? :eek:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten