• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EF 35mm f/1.4 L USM (II)

Till23

Themenersteller
Hallo,
leider steht dieses ausgesprochene "Sahneobjektiv" doch zu oft ungenutzt im Schrank. Darum biete ich es jetzt Objektiv zum Kauf an:

Canon EF 35mm f/1.4 L USM (II)

Es ist die neue Version II. Der Zustand ist einwandfrei.
Es ist heute (August 2017) ohne Beanstandung vom Check&Clean in Willich zurück gekommen. Der Beleg dazu liegt selbstverständlich vor und kann selbstverständlich vor dem Kauf eingesehen werden.
Seit dem Check&Clean habe ich diese exzellente lichtstarke Festbrennweite nicht mehr genutzt. Mit dem Objektiv sind wirklich die großartigen Bilder möglich, für die es bekannt ist. Es funktioniert tadellos.
Ich bin der zweite Besitzer und müsste es eigentlich auch nicht verkaufen, aber es ist einfach zu schade, um hier ungenutzt zu bleiben.

Mit zum Lieferumfang gehört folgendes:
die Streulichtblende,
die Objektivabdeckung vorne und hinten,
die OVP,
die Originalrechnung vom April 2016
die Bescheinigung vom Check & Clean.

Die Gläser sind klar, ohne Pilz und selbstverständlich ohne Kratzer.

Aufgrund des einwandfreien und äußerst gepflegten Zustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 1499,00 Euro.

Selbstverständlich kann das Objektiv in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich selbstverständlich weitere Fotos von oder mit dem Objektiv und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
Till
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Objektiv ist noch zu haben. Und zum Wochenende gibt es eine Preisanpassung:

1450 Euro für dieses "frisch gewartete" 35mm (II)

Bei Bedarf gibt es gerne mehr von diesem großartigen Objektiv zu sehen.

Viele Grüße
Till
 
Bislang wurde das Objektiv nach dem Check&Clean nicht wieder gebraucht.

Zum Wochenende gibt es eine Preisanpassung für diese großartige Optik.

Für 1400 Euro gibt es ein wirklich erstklassiges Objektiv.

Ich freue mich über eure Anfragen.
 
Das vermutlich beste 35mm-Objektiv, das Canon entwickelt hat, ist doch noch zu haben.
Seit dem Check&Clean wartet das Objektiv sicher in seiner OVP.
Meine Preisvorstellung orientiert sich an der sog. "Gebrauchtpreisliste" einer Fotoversicherung und stellt eine Verhandlungsbasis dar:

1.400 Euro VHB

Darum bin ich für ernst gemeinte Angebote offen.

Viele Grüße
Till
 
Eine Erinnerung zum Sonntag:

Das 35mm-Objektiv von Canon ist nun doch wieder zu haben.

Für geschmeidige 1.380 Euro (VHB) kann es erworben werden.

Viele Grüße
 
Wahlgeschenke gibt es bei mir nicht, aber eine klare Wahlempfehlung:

Dieses Objektiv ist richtig gut (y)

Und zum Wahlsonntag gilt noch einmal ein Sonntagssonderangebot:

1.380 Euro für ein Objektiv, grade beim Check & Clean war und seit dem nicht mehr in Gebrauch war. Das sind 100 Euro unter dem aktuellen durchschnittlichen Gebrauchtpreis von fotoversicherung.com.

Weitere Fotos von oder mit dem Objektiv schicke ich auf Anfrage gerne zu.

Angehängt habe ich mal ein paar Blendenspiereien.
Die Aufsicht ist mit f/1.4 und f/8 gemacht, die Seitenansichten mit f/1.4, f/4 und f/11.

Wer macht mir ein Angebot?

Viele Grüße
Till
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten