• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Wir haben am Samstag Salem anzubieten. Gern wären wir ml wieder beim Stammtisch gewesen, aber Flitterwochen gehen vor!
Im Dezember ist wieder am 1. Samstag eine Party, so dass wir uns immerhin sehen. Für das kommende Jahr geloben wir Besserung!

Wir denken an Euch. :D
 
Ich fange mal mit der Abstimmung an. Bitte koppieren und ggf. ergänzen


LaPaDu : solaner
LaGa Zülpich:
Flora Köln :
Hamm : solaner
Arnheim :

Wird ja auch Zeit wg. Tischbestellung
 
Hallo Leute,

bin leider Samstag mit Familie unterwegs... im Nov hoffentlich wieder dabei.
Lapadu würde ich blaue Stunde gerne nochmal machen, da hatte ich bis jetzt immer Pech mit dem Licht.

Viel Spass und viele Grüße,
Holger
 
LaPaDu : solaner
LaGa Zülpich:
Flora Köln :
Hamm : solaner, tangoraum
Arnheim :

Wird ja auch Zeit wg. Tischbestellung

Liebe Grüße - Marianne
 
LaGa Zülpich einmal hat mir gereicht ;-)
Classic Remise ist das frühere Meilenwerk; ich fürchte, da wird es bei einer Sonderveranstaltung sehr eng. Wäre aber eine Ausweichlocation bei schlechtem Wetter.

LaPaDu : solaner, BeeJee
LaGa Zülpich:
Flora Köln :
Hamm : solaner, Tangoraum, BeeJee
Arnheim : BeeJee


Lieben Gruß,
Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
es gab mal den Spruch "one man, one vote". Ich fürchte, so kommen wir nicht weiter. Unter dem Aspekt, daß der LapaDu ja nicht wegläuft und Holger diesmal nicht kann....vielleicht doch Hamm?
Liebe Grüße - Marianne
 
Ihr Lieben,
es gab mal den Spruch "one man, one vote". Ich fürchte, so kommen wir nicht weiter. Unter dem Aspekt, daß der LapaDu ja nicht wegläuft und Holger diesmal nicht kann....vielleicht doch Hamm?
Liebe Grüße - Marianne

So wie jetzt haben wir es meistens gemacht. Das Ziel mit den meisten Stimmen hat dann den Zuschlag bekommen. Aktuell Hamm.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass ich dieses Mal nicht dabei sein werde. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, und hab auf einmal so viele Fotos auf meinem Computer ;-) Die muss ich erstmal sichten, glaube ich, auch wenn sich Hamm verdammt gut anhört...

LG Nahe
 
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass ich dieses Mal nicht dabei sein werde. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, und hab auf einmal so viele Fotos auf meinem Computer ;-) Die muss ich erstmal sichten, glaube ich, auch wenn sich Hamm verdammt gut anhört...

LG Nahe

Die Wetterprognose für Samstag ist super - Fotos sortieren kann auf Schlechtwetter warten :)
 
Was haltet ihr von Abstimmungsschluss heute 20:00 Uhr?
Für Hamm würde ich gerne an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen.

Und wer kennt sich dort aus?
Für so praktische Fragen wie: Wann und wo treffen, wann umd wo Essen?

Lieben Gruß,
Burkhard
 
Da sich Hamm als Ziel herauskristallisiert, werde ich wohl leider nicht mit dabei sein.
200 km und über 2 Stunden Fahrt ist dann doch etwas zu viel. :eek:

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter. :)
 
Leider kann ich wegen eines anderen Termins auch diesmal nicht dabei sein.

Wünsche Euch viel Spaß - gutes Licht werdet ihr - so die Wetterprognose stimmt - sowieso haben! ;)
 
Im LaPaDu würd ich mich nachmittags anschließen. Da ich abends keine Zeit habe, ist Hamm für mich eher uninteressant (und mir auch zu weit wech...)

Mag mich aber nicht eintragen, sonst ist Gleichstand und es gibt um acht kein Ergebnis :ugly:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten