• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Stammtischgründung Raum Lörrach

ich habe mal einen Doodle-Kalender erstellt.
Wer sich eintragen möchte, bitte PN an mich.

Habe noch einen Interessenten, der nicht hier im Forum aktiv ist..

Danke
 
es kristalisiert sich der 08. November raus. Da haben alle Zeit....

Wie sieht's denn aus mit Uhrzeit und Rahmenprogramm? Ich finde, dass zum Rahmenprogramm mindestens auch eine Einkehr in irgendeine Fressbu..., in ein Restaurant gehören sollte? :)

Grüssle
JoeS
 
Kommt halt drauf an ob ein Fotowalk geplant ist oder nur ein Zusammensitzen zum Kennenlernen. Oder auch beides. Oder ob man erst Essen geht und danach zum Fotowalk. Oder erst Fotowalk und danach Essen. Ich bin da flexibel. Bezüglich Zusammensitzen / Essen könnte ich den Fünfschilling in Fischingen (wobei es dort recht laut ist), das Sichtwerk in Eimeldingen oder die gute Pizzeria beim ESV-Kegelcenter in Weil am Rhein weiterempfehlen (y)
 
Ich bin flexibel, von der Uhrzeit und Mit / Ohne Fotowalk. Und wo Essen, falls jemand Essen gehen will. Oder nur was trinken. Mit ist das gleich!
 
Also, wie sieht's aus:

Ich würde vorschlagen, wir gehen auch "irgendwas" fotografieren. Keine Ahnung, Burg Rötteln bei Dunkelheit...? Und danach ne Kleinigkeit essen gehen vielleicht?

Dann würde sich vielleicht eine Zeit um die ca. 17.00 Uhr anbieten?

Was meinen die sonstigen Teilnehmer?

Grüssle
JoeS
 
Das klingt doch nach einem Plan. Ich poste es mal noch mit meiner FB-Seite, vielleicht finden sich noch ein paar User aus dem Forum, die das Thema noch nicht gesehen haben (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten