• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Ich wusste gar nicht, daß ich der Oberorganisator bin ... zuviel der Ehre.

Schreibt mal, wo ihr hingeht, vielleichst klappt ja doch.

Falls Interesse an alten Bahn und sonstigen Verkehrsrelikten ist hab ich in einem anderen Fred folgendes gefunden:
http://www.schygulla.de/verkehrsrelikte/bahn/int/stuttgart.htm

Der Link ist klasse (y)
 
Du bist Fredstarter, damit bist Du der Oberboss (y)

Den Link hab ich auch aus dem anderen Fred entliehen, ich hab halt mal Forensuche zu Locations gemacht :)
Die Textvorschläge sind aus meinem Repertoire ;)

Hier die Graffiti-Unterführung, Google-Treffer:
stuttgart-mercedesstrasse.jpg
Foto-Location-Unterfuehrung-Stuttgart-Bad-Cannstatt-480x240.jpg


Location:
10738-286.jpg
 
Bitte, gern geschehen :)

Ja gut äh. Sind wir jetzt nicht wirklich weiter.
Kann jeder mal bis Sonntag in sich gehen und dann machen wir n Plan, ob und wie und überhaupt.
Bisschen mehr Feedback hatte ich mir auf meine Vorschläge erwartet :)
 
So, nachdem sich keiner soweit gemeldet hat und ich morgen ein Seminar nachmittags und ein Bewerbungsgespräch Donnerstag Vormittag hab bin ich auch raus. Aber das dem Feedback wäre das auch ne traurige Tour geworden.

Im September bin ich wahrscheinlich in Italien, also wäre ich frühestens im Oktober am Start.
 
Moin moin aus dem hohen Norden mir geht es soweit gut die Reha ist Klasse....

Denke mal im Oktober bin ich dann wieder mit von der Party, wenn es der Dienstplan zulässt.....
 
Juhu bin wieder im Lande, sollte ich mich nicht täuschen, währe am Mittwoch das nächste Treffen, und ich würde gerne mal wieder daran teilnehmen, wenn denn etwas zu Stande kommt.

Also dann lasst mal hören, freue mich darauf euch mal wieder zu sehen :D
 
Die sind alle gerade sehr unternehmenslustig ...

Sollen wir uns dann zu zweit treffen, wenn sich bis morgen keiner meldet? (Nein ist auch ok ;) )
 
Gerne beim italiener oder Tour bin für alles offen.

Stehen ja noch meine Bilder vom Nürnberger Tiergarten aus und war ja auch drei wochen in St Perter Ording da sind auch schöne Bilder entstanden
 
Wenn wir nur zu zweit bleiben: Laß uns doch um sieben beim Le Theatre treffen.

Stgt Innenstadt ist mir heute lieber, da die Öffis wegen des Streiks wahrscheinlich mit Vorsicht zu genießen sind.

Läppi kann ich mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich mal wieder ein. Habe jetzt Oktober angefangen zu schaffen :)
Ab jetzt läuft wieder alles in geregelteren Bahnen und ich wäre in Zukunft dabei.

Falls ich mich nicht sofort melde kann man mich auch per PN zuspammen, ich kann auch nicht immer täglich hier nachschauen :eek: :rolleyes:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten