• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

auch der Oppa muss leider absagen - Gründe dafür die Menge - die aber mündlich - wie es aussieht erst im Januar - in alter Frische Oppa
 
... ob ab- oder unabhängig, dass ist den Prozenten doch völlig egal - Prost :D
Also, lasst es nicht so doll knallen ;););)

Viel Spass noch
Die Schotten haben richtig entschieden und sind im Empire geblieben, also fiel die Party aus - jedenfalls teilweise.

Anbei das "künstlerische" Foto der Talisker-Destillerie und einer dazugehörigen Sonderabfüllung und als Schmankerl ein Bild von wo ich heute war/bin. ;)

Danke und Grüße an Euch alle von Jörg und mir!
 

Anhänge

*Klingelingeling* der Forumswecker, am Freitag ist es wieder soweit! (y)

Ich habe da gleich noch eine Frage/Bitte:
Hat zufällig Jemand das Sigma 30mm/1.4 und könnte das am Freitag mal zum Testen mitbringen? :eek:
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß von hier aus dem KH, hoffe das ich bald mal wieder dabei sein kann.
 

Anhänge

...
Liegt schon ein besonderes Thema an?
Stammtisch ;)

Mal den Spaß beiseite - das ist kein durchgeplantes Event - wenn du bestimmte Fragen hast (z.B. zu Stativen), dann sag 2-3 Tage vorm Stammtisch bescheid und nahezu jeder wird (rein zufällig) am Stammtisch sein Stativ dabei haben - dann haben wir ein besonderes Thema.

Der Rest ergibt sich vor Ort.


Beste Grüße und bis zum 14.11.
Snake
 
Hallo, ich war erst einmal auf dem stammtisch vor 2 jahren. Wenn ich hilfe brauche hinsichtlich meiner kamera, kann ich dann auch vorbeikommen? Sind da leute, die gernehelfen? :)
 
Hallo Ihr Lieben,
Zum nächsten Stammtisch werde ich auch mal wieder erscheinen.
Hat vielleicht einer von euch das Tamron 24-70 / 2,8?
Falls ja, kann es mitgebracht werden?
Wir sehen uns dann am 14.11.14 zur Currywurst Pommes:D
Gruß Susanne
 
Hallo Ihr Lieben,
Zum nächsten Stammtisch werde ich auch mal wieder erscheinen.
Hat vielleicht einer von euch das Tamron 24-70 / 2,8?
Falls ja, kann es mitgebracht werden?
Wir sehen uns dann am 14.11.14 zur Currywurst Pommes:D
Gruß Susanne

Susanne, ich habe das Teil und bin begeistert. Aber ich kann dieses Mal nicht zum Stammtisch kommen, da ich arbeiten muss.
Gruß
Frank
 
So dann!
Erinnerung​
:D:D:D Sperrt Hunde und Katzen ein, fesselt die Oma und den Opa ans Bett, verschiebt Euren dringenden OP-Termin und sattelte die Hühner. :D:D:D
Morgen ist es mal wieder soweit. Man (und auch Frau) geht zum Stammtisch!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten