• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

E Nachbauakkus und Ladegeräte für NP-FZ100

AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Also ein Nachbauakku und ein Nachbauladegerät würden mich auch interessieren.
Jetzt keins für 3€ aber eins, was auch was taugt und nicht so teuer wie das von Sony ist.

Bei der A7III ist ja wieder (bei der A7RIII war es dabei) kein Ladegerät dabei :mad:
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Habe heute im Internet den Hänel Pro Cube 2 für Sony gefunden..
Aber günstig ist anders..
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Der ist aber schon ziemlich groß...:ugly:
Wenn dann sollte das Ladegerät schon gleich groß sein, wie das Originale in etwa. (y)
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

es gibt auch ein ganz kleines Doppelladegerät für 10 € .....

Grüße :)
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

finde weder fremd Hersteller Akkus noch Ladegeräte im internet für die NP-FZ100...
kann mir da jemand tipps geben...
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Also Ladegeräte gibt es bisher nur den Hänel Pro Cube 2 und paar ganz billige bei eBay, denen ich aber persönlich nicht trauen würde.

Nachbauakkus gibt es derzeit keinen einzigen.
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Und Baxxtar hat auf Amazon einen Nachbau zur Auslieferung ab dem 27. April eingestellt.
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Habe gerade den ersten Nachbau im Netz gefunden.
Ali*xpress
Ich finde dort keinen

Und Baxxtar hat auf Amazon einen Nachbau zur Auslieferung ab dem 27. April eingestellt.
Ja, ebenso Bluemax ab dem 2.5.18

Die 2 Stück von Baxxtar habe ich mal direkt bestellt. Zwar noch weit entfernt von den nachbaupreisen bei Canon, aber immerhin 2 zum Preis von einem Originalen.
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Die 2 Stück von Baxxtar habe ich mal direkt bestellt. Zwar noch weit entfernt von den nachbaupreisen bei Canon, aber immerhin 2 zum Preis von einem Originalen.

Hast du auch das Ladegerät mutbestellt, oder hast du das Original?
Bin auch am überlegen...allerdings sagt mir die Firma gar nichts. :(
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Bei der A9 ist ein Ladegrät dabei ;).

Baxxtar ist im Bereich Nachbauakkus recht bekannt. Ist sozusagen ein Markenhesteller bei den Drittanbietern :D. Daher sind die Akkus auch nicht so extrem günstig.
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Hast du den Rest des Threads bzw die letzten Posts von gestern gelesen? Dann wüsstest du es.
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Bei der A9 ist ein Ladegrät dabei ;).

Baxxtar ist im Bereich Nachbauakkus recht bekannt. Ist sozusagen ein Markenhesteller bei den Drittanbietern :D. Daher sind die Akkus auch nicht so extrem günstig.

OK also wenn du sagst, dass der Hersteller gut ist, dann bestelle ich mir auch mal zwei.
Ich bin eben nur noch am überlegen, ob ich mir dazu das Ladegerät bestelle...oder doch lieber das Ladegerät original kaufe.
Aber wer weiß, ob ich dann die Baxxtar Akkus in dem Originalen laden kann... :confused:
Vorteil bei dem Ladegerät ist natürlich, dass ich damit überall Akkus laden kann, selbst im Auto.

//Edit: Also für den alten Sony Akku haben die Akkus und das Ladegerät ja sehr gute Bewertung erhalten bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Das Originale Ladegerät ist vollkommen überteuert. Wenn ich keines bei der A9 daei gehabt hätte, würde ich mir auch immer eines der Drittanbieter kaufen.
 
AW: Nachbauakkus für NP-FZ100

Ich war mit dem Baxxtar Ersatz - sowohl akku als auch Ladegerät - immer sehr zufrieden.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten