• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... FOTO - STAMMTISCH Duisburg

Ich wollte mich erst melden, wenn wir auf dem Heimweg von Darmstadt sind. Das sind wir leider erst jetzt. Wir sind in knapp drei Stunden wieder in Bottrop. Von daher wäre dieses Lichterfest was. Finden sich da noch welche, die mit wollen?
 
Dazu müssten alle, die Interesse angemeldet haben, etwas schneller ausse Pötte kommen. :grumble::grumble: :rolleyes: :)

Tut mir Leid aber ich war gestern Abend etwas kurzfristig zu einem Grillabend eingeladen, so konnte ich mich heute Früh erst melden.

Ich halte auf jeden Fall dem 08.10.16 i, Auge.
 
Wenn ich das richtig sehe, geht das ab 11 Uhr los und es gibt stündlich eine Vorführung.
Wann könntest du denn?
 
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Wir haben aber noch andere Pläne. Muss ich klären. Wenn, dann wahrscheinlich so früh wie möglich, sprich gegen 10 Uhr. (Öffnungszeiten 10-18 Uhr).

LG,
Stefan
 
Ab 10 Uhr ist das zwar auf, aber die erste Führung ist erst um 11 Uhr. Wie wäre es denn dann mit halb elf? Mir würde das auch gut passen.
 
Diese Woche ist Photokina. :cool:
Ich werde am Samstag dort sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. :)

LG,
Stefan

P.S. Ich hätte noch ein Ticket günstig abzugeben, da mein Sohn kurzfristig verhindert ist und leider nicht mitkommen kann. Bei Interesse bitte kurze PN.
 
Tach Stefan! Danke für das Angebot. Unter der Woche kann ich nicht und am Wochenende isses bestimmt recht voll. Daher werde ich nicht mitkommen. Dir aber viel Spaß.
 
So, der nächste Stammtisch steht an und es stellt sich die Frage, was man macht. Ich werde dieses Mal DEFINITIV mit von der Partie sein!!! Ich habe sowas von Lust Euch wieder zu sehen!
 
Also das mit dem Dogfrisbee hört sich ja wirklich spannend an. Leider finde ich auf der Seite keinen "echten" Terminpla, der angibt, wie sich der Tag von 8 bis 19 Uhr im Detail gestaltet.

Unabhängig davon hatte ich auch schon geschaut, was man machen kann und bin ebenfalls über das Herbstleuchten gestolpert. Das wäre dann eher was für'n Abend.

Daneben kann ich nur den neuen Kaisergarten in OB empfehlen oder auch gerne mal wieder den Duisburger Zoo, wo derzeit die Tigerbabys und die Babys der Gorillas zu sehen sind.

Liste:
Dog-Frisbee: Point'n'Shoot, MarcelDigital, Fiodin
Herbstleuchten: Fiodin
Kaisergarten: Fiodin
Duisburger Zoo: Fiodin
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten