• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Von mir was zum Thema "knapp daneben ist auch vorbei":

[url=https://flic.kr/p/DTNdHi]5D3_6306 by Seefoto :), auf Flickr[/URL]
 
Die beiden Bilder von Kace und das Bild von Seefoto sind mir leider zu eng beschnitten bzw. fehlt einiges vom Hund :)

Ja da sind die Geschmäcker verschieden.
Ich bin ja auch viel im Mensch-Portrait-Bereich unterwegs und tatsächlich schneide ich gern mal an. Ich mag die Nähe zum "Objekt".
Aber darüber lässt sich natürlich streiten ^^
 
Wieder viele tolle Hundefotos (y)

@ seefoto: Endlich Schnee gehabt? :D Das Leckerliefangfoto ist super geworden. Fehlt leider n Stück Pfote aber ich kenne das Problem zu gut. Man kann sich halt nicht zerteilen :lol:

Mal von mir weniger spektakuläre Fotos, aber ich bringe meinem Hund endlich mal das Kommando "bleib" bei... Wurde auch mal Zeit :lol: (Gestern war an gleicher Stelle ein wunderschöner Sonnenaufgang und der Boden mit Schnee bepudert - und meine Kamera lag daheim :grumble: )

PS: Das sind die ersten ordentlichen Sitz-Bilder seit dem ich diesen Hund letztes Jahr Februar im Alter von 3 Monaten bekommen habe, einzige Ausnahme zeige ich hier...)

2018-01-17 (1) by Anna-Maria S., auf Flickr

2018-01-17 (3) by Anna-Maria S., auf Flickr

2018-01-17 (2) by Anna-Maria S., auf Flickr

2017-02-20 by Anna-Maria S., auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von mir weniger spektakuläre Fotos, aber ich bringe meinem Hund endlich mal das Kommando "bleib" bei... Wurde auch mal Zeit :lol: (Gestern war an gleicher Stelle ein wunderschöner Sonnenaufgang und der Boden mit Schnee bepudert - und meine Kamera lag daheim :grumble:

Das erste und das letzte gefällt mir besonders. Ich mag solche von-oben-herab-Bilder ganz gern <3
 
@tekor: ja endlich Schnee, aber schon längst wieder weg. :rolleyes: hoffentlich bald Nachschub.

Das erste gefällt mir besonders, Naja und welpis sind sowieso immer Zucker! *wiederfehltderherzerlsmilie*
 
@Seefoto

Der Hund hat imme irgenwie einen irren Gesichtsausdruck :devilish:

:lol: Fast alle Schnee-Balli-Bilder haben diesen Gesichtsausdruck. Ich vermute, der Schnee ist zu kalt fürs Schnauzi. :ugly::D

Aber ja, wir haben immer einen irgendwie eigenwilligen Gesichtsausdruck. Ich habe auch massenhaft "untaugliche" Portraitfotos von ihr weil sie immer die Nase schief hält... :grumble:

Immer so:

[url=https://flic.kr/p/21JBNNY]5D3_6938 by Seefoto :), auf Flickr[/URL]

Und die Nase ist nicht so gewachsen, die wird nur immer so verdreht....
 
ich lege noch ein Schneebild nach, so wies aussieht müssen wir hier wieder warten....Mist ist das, echt. :grumble: Wo ist denn bitte der Winter?

Toll! (y)
Auch die Bilder von Anna gefallen mir sehr.

Flugfluse

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3881084[/ATTACH_ERROR]

Grüße, Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beatsteak: Mal wieder Klasse! Wie schaffst du es nur immer dies Posen so toll zu erwischen. Bitte sag mir dass du jedes Mal 200 Bilder Ausschuss hast! :D

Oder wenigstens 100... bitteeeeeeee:lol:



Seefoto.... das ist ja ein Hammerbild(y)
Erinnert mich an Homer Simpson wenn er was zu essen oder Bier sieht:lol:
 
@*******: :lol: je da hast recht! hihi... ja bei uns gibts 3 Kategorien Ausschuss.

1) Fokus sitze nicht
2) schlechte Sprungphase
3 dummer Gesichtsausdruck

wobei manchmal hat ja gerade Kategorie 3 auch seinen Reiz. :ugly:

Eins lass ich euch noch da, dann wird wieder "gscheit gschaut" wie der Wiener sagt....

[url=https://flic.kr/p/VxdfYt]ER0A1032 by Seefoto :), auf Flickr[/URL]
 
@seefoto
Mir gefällt das kleine Kerlchen. Hat irgendwas von einem "Gremlin"

@Beatsteak
Besonders das Bokeh gefällt mir hier.

Mit Elsa bin ich viel im Wald unterwegs. Sie liebt Trampelpfade und Hindernisse auf ihrer Tour.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3881120[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3881121[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle! Ich bin neu hier und ganz begeistert von den Bildern hier.

Kann man hochladen, mit was man will? Dann stelle ich mal was von unserem Hundemann ein. Hier ist er 12 Wochen.

31570920xq.jpg

Ähm, im eigentlichen Bild ist der Boden gerade. Grübel.. habe es nicht so mit der Technik.

31570934be.jpg


Und mit 15 Wochen

31570950dc.jpg


31570963qn.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten