• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Eishockey Saison 2017/2018

@Kieselstein schön das du mal wieder was zeigst. Hast ja scheinbar nichts verlernt ;)(y)
 
@kieselstein
schön das wenigstens ab und zu ein trio daraus wird:lol:
geile fotos wie eh und je.da gibts nichts zu meckern.in den szenen ist richtig pfeffer und dynamik drinnen.
 
na das will ich doch hoffen das du dich wieder vermehrt mit tollen bildern hier blicken läßt.und was soll man an den bildern kritisieren?

ich würde es auch klasse finden,wenn atzon sich auch wieder beteiligen würde.
 
@viper1 ich denke mal von mir wird die nächste Zeit nichts mehr kommen. Diese Saison bin ich zwar noch aktiv, aber nächste Saison werde ich mir mal eine Auszeit gönnen.
Das Thema werde ich aber weiterhin mit Interesse verfolgen.
 
......dann melde ich mich auch wieder einmal von der EBEL.
Ich hoffe, das verbliebene Duo gestattet dies!:lol:

...

Der Puck in der #5 ist ja mega! :eek:

Anbei ein bisschen was aus der Dunkelkammer, ähm, Oberliga...
 

Anhänge

also für eine dunkelkammer sind die bilder aber nicht schlecht geworden.ich finde die bilder wo die spieler dampfen gut.
 
Mit TOP verkleinern und nachschärfen. Alternativ direkt mit LR auf 1200*800 und Schärfe hoch entwickeln. Heute gibts vom Heimspiel leider keine Bilder von mir... Musste das erste Mal aussetzen. Hab mir beim letzten Heimspiel die Schulter ausgekugelt und muss operiert werden. Bis zu den Playoffs bin ich wohl wieder fit.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten