• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

DSLR Photobooth Software

OliverK.

Themenersteller
Hallo,

ich habe 3 Fotoboxen mit eigener Software. Möchte noch eine bauen lassen weil wir keine Greenscreen Funktion haben. Jetzt bin ich auf der suche nach eine Software mit Greenscreen Funktion für Windows Tablet kann mir da jemand was empfehlen?

Kurz einige Daten zu unserer Photobooth mit der die Software kompatibel sein sollte.

Nikon D5200 Kamera
Sinfonia Thermodrucker 10x15
integrierte LED beleuchtung
Tablet TrekStor SurfTab wintron 10.1

Vielen Dank schon mal!
 
Greenscreen können ja praktisch alle gängigen Programme. Auf deinem Tablet wirst du da aber keine Chance haben. Ich nutze das Trekstor 12" und ist bei Greenscreen nicht nutzbar. Damit es Sinnvoll läuft brauchst du eher was in Richtung Intel i5...

Abgesehen davon nutze ich DSLRBooth und bin damit sehr zufrieden.
 
Hallo...

Habe vor ein Photobooth zu bauen, was für Hardware benötige ich, um die Software "dslrbooth" benutzen zu können?

LG.
 
https://support.dslrbooth.com/hc/en-us/articles/202291144-Hardware-Requirements

s.o. damit es richtig flüssig + ggf. Greenscreen läuft.

Ich nutze ein günstiges Trekstor Tablet und darauf läuft die Software mMn. ausreichend schnell. Biete aber auch keinen Greenscreen an und die Gäste können auf dem Tablet nicht durch die Bilder surfen.
 
Danke für die Info....!
Es reicht schon mit einem Tablett..? Ich habe ein IPad Air, läuft das Programm auch mit IPad?

LG.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten