• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wegen Laden dicht machen. Jetzt geht es erst richtig los! :cool:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3726935[/ATTACH_ERROR]

Und falls das "Jungvolk" hier nicht weiß, wovon der alte Bøffen redet, gibt es was auf die Ohren. :rolleyes:

Kleiner Tipp, holt euch 'n Bier, oder was zu rauchen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=mBpu3ia7Lwo

https://www.youtube.com/watch?v=PtfZH-lQUrc

https://www.youtube.com/watch?v=MzgrWshtcPU

https://www.youtube.com/watch?v=VERDSfV-wPQ
 
Zuletzt bearbeitet:
hans kiosk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört sich außer mir eigentlich niemand am fehlenden "l" im "Urquell"? Dachte erst, das wäre Steves Eigenmarke, aber der schreibt sich ja "Urkel"...
 
Aktuelles Tagesgeschehen? Hast du das mit der gesperrten Shisha-Bar gleich verwurstelt? :lol: :p

Meine Idee war eigentlich eine andere....
Wollte das grelle Licht vom Innenraum durch die untere Lichtkante nach aussen sichtbar machen.

Sah dann so aus.....

750_1318   Lichtkante .jpg

... aber hat mich nicht so überzeugt.

Wahrscheinlich muss man Lichtkanten noch viel intensiver studieren !!!!;)
Habe mich dann doch lieber für Rauch entschieden.
 
Meine Idee war eigentlich eine andere....
Wollte das grelle Licht vom Innenraum durch die untere Lichtkante nach aussen sichtbar machen.

... aber hat mich nicht so überzeugt.

Also ich finde das mit dem Licht unter dem Rolldingsda gar nicht so schlecht gemacht. Nur müssten nach meinem Geschmack vielleicht die hellen Flächen des Hauses und das Rolltor noch abgedunkelt werden, damit der Gesamteindruck stimmiger wird. Der Rauch ist passt gut zu einer Raucherbar, sieht für mich aber etwas künstlich aus. Aber das ist nur mein Eindruck. :)

@bokelt

Haha, Urquell! Nach @scimmery's Hinweis noch schnell die Kurve gekriegt? :devilish: :lol:

Was gehen mich die Rechtschreibfehler anderer Leute an! :grumble: Ich hatte es aber nicht bemerkt, weil ich die Anzeigentafel so belassen wollte, wie sie ist. :angel:
 
Was gehen mich die Rechtschreibfehler anderer Leute an! :grumble:

Ist wie mit den Leberflecken bei ner Beautyretusche. Der Eine findet das echt und natürlich, der Andere stempelt sie weg. Im Grunde geht mich das auch nichts an, aber wenn man sich einmal antrainiert hat, eigene und fremde Texte auf Fehler zu scannen, tuen manche davon fast schon körperlich weh. Die Neufassung ist jedenfalls schon mal VIEL erträglicher :ugly:.
 
Im Grunde geht mich das auch nichts an, aber wenn man sich einmal antrainiert hat, eigene und fremde Texte auf Fehler zu scannen, tuen manche davon fast schon körperlich weh. Die Neufassung ist jedenfalls schon mal VIEL erträglicher :ugly:.

Hätte nicht gedacht, dass du so sensibel bist. :p Da könnte man dich ja glatt mal mit ein paar kleinen "Rächschreipfelers kwälen"! :lol:
 
Also einen Leberfleck hätte ich drin gelassen, die sehen oft nämlich richtig klasse aus...:D
Das kenne ich noch aus der Zeit, als ich mal Beamter war ...
Wieso war?
Beamte, die zudem noch irgendwann heiraten kriegen in der Regel zweimal
lebenslänglich...:lol:
Als Beamtenkind kriegt man das auch irgendwie, wenn beide Eltern in dem "Verein" sind/waren.:D:ugly:

Da könnte man dich ja glatt mal mit ein paar kleinen "Rächschreipfelers kwälen"!
Hehe, sowas macht schon richtig aua..:ugly::lol:
 
Hier meine Auswertung:

dustino
#13218: nette Idee. Allerdings wirken die Türen etwas künstlich.
#13222: das hat was ... aber Deine ursprüngliche Idee mit dem Lichtspalt sagt mir mehr zu. Wenn Du dort weiter gemacht hättest (Licht und Dunkel anpassen), wäre das ein Favorit geworden. (y)

nuke-d
ein Geist?? vor einer Eisbude ... hat auf jeden Fall was geisterhaftes! Die Stimmung herauszuarbeiten ist gelungen (y)

Bøffen
Da ist Party angesagt :lol: (war leider nicht so meine Musikrichtung). Gute Idee und gut umgesetzt. (y)

bokelt
Der Typ, der lieber ein Urquell mit einem Ell wollte und keines mehr bekommen konnte. :D
Gefällt mir gut. Licht und Dunkel schön herausgearbeitet. Sieht ziemlich realistisch aus. (y)

Platz 3: dustino und nuke-d
Platz 2: Bøffen
Platz 1: bokelt


Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen!
 
Danke Hans für die Auswertung
und Gratulation an die Mitpimper.(y)

Jetzt hab ich aber ein Problem:
Der Ordner "Klingelbeutel" und noch zwei andere mit Texturen und Stockbildern
sind komplett verschwunden.
3 Ordner einfach weg, ich versteh es nicht....:(

Vielleicht kann mir jemand mit einem Bild aushelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten