• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Einsteigerset - 350D mit Objektiven und BG

Elrasa

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Wege ein Set als guten Einstieg in die digitale Fotografie verkaufen.
Diese beinhaltet folgendes:

Canon 350D mit BG
Die Kamera weißt am Griff einige Gebrauchsspuren auf. Des weiteren ist die Augenmuschel nicht mehr hunderprozentig fest.
Dabei sind neben einem Batteriegriff mit beiden Einschüben auch 2 Akkus, eine CF-Karte und das orginale Ladegerät

18-55 Kit
Das gute alte Kitobjektiv der ersten Generation, dazu muss man wohl nicht viel sagen.

Tamron 18-200 XR Di II
Schönes Reise-/Immerdrauf/Superzoomobjektiv mit kleinem Schönheitsfehler, der Gummi über dem Brennweitenring hat sich gelockert und ist nicht mehr richtig fest. Funktion ist aber nach wie vor komplett erhalten. Dabei sind beide Deckel und eine Gegenlichtblende.

Sigma 70-300 DG
Teleobjektiv mit Makrofunktion, als Einstieg in die Tele- und Makrowelt.
Ebenfalls mit beiden Deckeln, aber ohne Gegenlichtblende.

Tamron 11-18 Di II LD
Ultraweitwinkel für Landschaften, Panoramen etc.
Mit beiden Deckeln und Gegenlichtblende


Für das Set hatte ich mir einen Preis von 375€ vorgestellt. Versand und Paypal lässt sich genauso wie eine Besichtigung vor Ort in Zwickau ermöglichen. Sollte Interesse an einzelnen Dingen aus dem Paket bestehen, einfach nachfragen.

Weiteres Zubehör wie Tasche, Stativ, Blitz etc. vorhanden. Bei Bedarf gerne mit ansprechen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nochmals neu kalkuliert bzw. den Preis angepasst.

275€ inkl. Versand
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten