• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt X-Pro2 inkl. Originalhandgriff -->915€

Neejah

Themenersteller
Wieder verfügbar, da kein Geldeingang.


Edit: Ich kann leider mal wieder keine Bilder hochladen, ihr könnt aber auch einfach hier schauen!

Ich biete hier meine X-Pro2 inklusive des Originalhandgriffs zum Verkauf. Zu den Eigenschaften der Kamera muss ich denke ich keine großen Worte verlieren. Dieses Jahr ist aus verschiedenen Gründen nur kleines Besteck angesagt, daher der Verkauf, auch wenn es mir schwerfällt :(


Die Pro2 ist seit dem ersten Tag mit einem Displayschutz ausgestattet gewesen. Gebrauchsspuren gibt es allerdings, denn sie wurde benutzt (daher auch der sportliche Preis). Vor allem eine abgewetzte Kante an der Oberseite der Kamera (Reißverschluss der Thinktank-Tasche) fällt ins Auge und leichte Spuren vom Griff auf der Unterseite, der Rest der Gebrauchsspuren ist bestenfalls mikroskopischer Natur.

Die Auslösungen kann man ja leider nicht auslesen und da ich zwei X-Pro2 im Gebrauch hatte, kann ich auch anhand der EXIFs nicht allzu viel daraus ableiten, ich schätze aber mal, dass sie ca. 5000 Auslösungen auf dem Buckel hat. Ich hatte sie nie im harten Outdoor-Einsatz, sondern meistens in Gebäuden zur Dokumentation von Veranstaltungen oder eben im Urlaub dabei.

Die OVP besitze ich selbstverständlich, die Rechnung ebenso. Die Garantie ist diesen Monat abgelaufen, Fuji ist meiner Erfahrung nach aber ohnehin sehr kulant, falls sich in den nächsten Monaten irgendwelche Probleme einstellen sollten.

Der Preis gilt inklusive Versand, bei Abholung in Karlsruhe gibt es einen Kaffee und 5€ noch ermäßigt.

Wichtig: Bitte schreibt mir an meine Emailadresse neejah@gmx(.)de, hier ist das Postfach fast voll.


Wie immer: Ich verkaufe von Privat unter Ausschluss sämtlicher Sachmängelhaftung, d.h. ich kann keine Gewährleistung/Garantie, Umtausch oder Rücknahme übernehmen.

Bilder lade ich in der nächsten halben Stunde hier hoch.
Sollten noch Fragen offen sein, schreibt sie mir bitte in eure Mail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch mit neuem Preis, billiger wird es aber definitiv nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Push mit neuem Preis.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten