• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Kamera Fujifilm X20 - Ankündigungsthread

Hallo ISO12.00
die Seite ist schon in deutsch (!) nur die Bedienungsanleitung liegt dort nicht deutscher Sprache bzw. als PDF unter dem FULL HD Zeichen. Somit nur in englisch rauszukitzeln. Ggf. wieder rausgenommen ?
Doch doch, wie @harzog schon sagte!! Hab's eben runtergeladen!
LG
 
Hallo ISO12.00
die Seite ist schon in deutsch (!) nur die Bedienungsanleitung liegt dort nicht deutscher Sprache bzw. als PDF unter dem FULL HD Zeichen. Somit nur in englisch rauszukitzeln. Ggf. wieder rausgenommen ?

Kann ich nicht bestätigen. Das Manual auf der verlinkten Seite ist bei mir in deutscher Sprache.
Habe ich soeben erneut probiert, es ist und bleibt deutsch.
 
Hier der direkte Link, zur Bedienungsanleitung in Deutsch

HTML:
http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/X20_DE.pdf
 
Ist hier auch deutsch. Aber ich bekomme die Bilder von Picase nicht in gross geladen?
 
Ist hier auch deutsch. Aber ich bekomme die Bilder von Picase nicht in gross geladen?

Wenn du Chrome benutzt, versuch mal diese Extension:
https://chrome.google.com/webstore/detail/view-original-size-image/nkkdbkckhkoiahnjhakihonekfhconan

Sonst auf die Lupe klicken, ganz rann scrollen.
Ist Flash und dauert etwas bis es ganz nachgeladen ist, dann noch mehr scrollen.
Achja, und gucken das du nicht auf Google+ weitergeleitet wurdest,
sons oben irgendwo in die Einblendung klicken dass du zu Picase zurück willst.
Vielleicht liegt es ja auch daran. Sonst "?noredirect=1" ohne die " an die Adresse hängen.
(Ich änder das mal eben in dem Link....)

Edit:
Bei Google+ kann man aber auch mit dem Mausrad ganz rein scrollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die etwas größere Ansicht geht auch in Firefox, aber ich dachte man könnte irgendwie die Bilder in voller Größe runterladen. So sind diese Bilder keine 500 kb.
 
Jedenfalls bei Indooers/Lowlight scheint es so zu sein! Hoffe @Frank ist mir nicht ungehalten, wenn ich sein Bild hier verlinke..
http://u1.ipernity.com/25/26/90/14292690.da8c8d01.jpg
Hier sehe ich genau das, was mich an der RX so gestört hat. Alles wirkt irgendwie glatt, Schatten saufen ab, wenig Details, auch die Farben gefallen mir gar nicht! Nicht dass es schlecht wäre, aber...! Sieht man sich hingegen jetzt mal ein ähnliches Bild von der X20 an, hier findet man eine tolle Dynamik vor, sehr detailreich, schöne Farben, gute Schärfe! Um das zu sehen bedarfs bei beiden Cams gar nicht der vollen Grösse!
http://www.flickr.com/photos/minami/8494298169/sizes/k/in/photostream/
Übrigens, Franks Bild hat 125ISO, das von der X20 400!!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
na das sieht doch alles sehr sehr fein aus....:)))

hätte mich auch gewundert, wenn die letzten Bilder über die man sich gewundert hatte das zeigen, was die Kamera können sollte...

Gruß
Marc
 
Mal sehen, vielleicht wird das ja meine neue "Immer-Dabei". Die ist nur leider wesentlich größer als die RX100 ...
 
Mmm die Bilder schaun ja vielversprechend aus, vor allem auf meinem 17" Notebook. Ich muß mir doch mal einen vernünftigen Bildschirm kaufen. Hoffentlich kommt sie bald. Wollte die RX 100, die kann ich mit meinen zarten Fingerchen kaum halten.

Hans
 
Hier sehe ich genau das, was mich an der RX so gestört hat. Alles wirkt irgendwie glatt, Schatten saufen ab, wenig Details, auch die Farben gefallen mir gar nicht! Nicht dass es schlecht wäre, aber...! Sieht man sich hingegen jetzt mal ein ähnliches Bild von der X20 an, hier findet man eine tolle Dynamik vor, sehr detailreich, schöne Farben, gute Schärfe! LG

Also kurz gesagt, bei der RX ist alles schlechter und die X20 ist das Nonplusultra oder wie?
Trotzdem ist die RX100 bei DXO sehr viel besser als die X10.
http://www.dxomark.com/index.php/Publications/DxOMark-Reviews/Sony-Cyber-shot-DSC-RX100/Comparisons
Dann wäre die X20 dreisatztechnisch ja auch viel besser als die X10 :confused:
 
Also kurz gesagt, bei der RX ist alles schlechter und die X20 ist das Nonplusultra oder wie?
Sagt ja keiner!! Meine Meinung über die RX-Indoors habe ich ja schon öfter kundgetan!
Jetzt heissts ja soundso mal abwarten und dann kann man ja Vergleiche anstellen! Und..die X10 ist nicht die X20 mit dem neuen Sensor & Prozessor usw!
LG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten