• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Wiesmann MF3

Botzelmann

Themenersteller
Direkt nach dem 355 und dem Stradale waren Phil und ich noch mit dem Wiesmann MF3 unterwegs. Gegen Abend wurde das Wetter dann wieder besser(y)


Auch hier bitte ich wie immer um konstruktive Kritik - gerne auch über Details etc.

Dankschee ;)

Edit:
Details überarbeitet:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1356970[/ATTACH_ERROR]

Neue Bilder:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1356971[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1356972[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut gelungen! sehr stilvoll

könnte mir vorstellen dass n leichter verlauf im himmel nch bissl mehr stimmung bringen könnte
 
irgendwie gut...ein wenig hell...aber passt auch wieder irgendwie zum lack und zur stimmung.
aber vll würde es mit ein wenig mehr kontrast und farben auch nich schlecht aussehen?!
 
Ich muss mir das Bild mal auf meinem Monitor anschauen.
Auf der Betriebsleuchte hier geht mein Blick immer wieder zu der sehr hellen Haube.
Ansonsten klasse Bild!
 
Danke für die Verbesserungsschläge und die Kommentare :) Ich habe noch zwei angehängt und die kritisierten Mäkel aus dem ersten Foto rausgeworfen.
 
Die neuen Bilder sind auch super.
Allerdings würde ich sie nicht in eine Serie packen, weil dann der unterschiedliche WB den Eindruck erweckt, du könntest keinen Weißabgleich machen :D. Dabei ist das ja künstlerisch eingesetzt, jedoch der Sprung von kalt zu warm, zu stark.

mfg
 
Super Bilder.
Mein Fav ist die Nr.2

Könnte direkt aus dem Verkaufsprosket kommen (y)
 
Das letzte Bild empfinde ich kompositorisch als besonders gut. Die Kombination aus weißer Wand & weißem Auto (bzw. cremefarbenen) und schwarzem Leder & scharzen Fensterläden etc. ist sehr gelungen. Könnte so wirklich direkt aus dem Wiesmann-Prospekt sein!

Gruß
 
Ich finde das zweitte genial (y)
Das letzte wäre genau so gut wenn nicht so merkwürdige Linien wären. Da wird es mir ja fast übel ;-)

Ansonsten sehr solide Fotos
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten