• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

Wenn der Halter es so will, dann mach ich sie raus für die Veröffentlichung im Internet. Wirklich toll sieht das nicht aus - aber naja, man kann es halt nicht ändern.


Dreh doch einfach irgendwelche Buchstaben im Kennzeichen rum ;-)

Autos mit weiß retouchierten Kennzeichen sehen doch wirklich nur noch sche....e aus.
 
Autos mit weiß retouchierten Kennzeichen sehen doch wirklich nur noch sche....e aus.
Na, das meinte ich ja auch nicht. Man kann sich ja farblich passende Pappen oder so zurechschneiden, die man vor das Kennzeichen setzt.

Hier sind bspw. auch die Nummernschilder durch Markenschilder verdeckt, abmontiert oder wegretuschiert und das sieht in meinen Augen viel sauberer aus, da man nicht anfängt, im Bild zu lesen...

http://www.ambientlife.co.uk/gallery_204992.html
 
Oder man geht in ne Schilderbude und lässt sich für ein paar €uro´s nen Schild drucken mit Namen drauf:devilish:
Das kann man dann einfach über das originale montieren und gut ist.
Limo32009.jpg


Hab mir jetzt nochmal ein originales mit Namen drucken lassen!
Weil ich das in PS nicht mehr machen will.
Limo32001.jpg
 
Achja eine Frage hätte ich noch. Die Manfrotto Saugnäpfe sind mit 1,2kg bis 2kg Belastung angegeben.
Wenn ich allerdings eine 2-3kg Kameraausrüstung + Stange + Hebelwirkung berücksichtige, komme ich auf deutlich mehr.

Wie sind da die Erfahrungen?
Kann man die Manfrottos trotzdem getrost nehmen?
 
ich hab bisher nur einmal per rig probiert.....

hab auch die näpfe....und keinerlei probleme gehabt.
 
ich halte die manfrottos für zu unsicher..... außer du schiebst das auto nur.

Für eine richtige Fahrt (50km/h und mehr) würde ich schon die woods nehmen. die halten 35kg das stück!
 
Ok und wo gibts die Woods in D zu kaufen, hat da jemand einen guten Tipp?

Allerdings brauche ich da ja wieder ganz andere Halter, da man auf die Woods nur Stangen aufschrauben kann...
 
und wie kriegt man ne 25 meter traverse an nen helicopter ?
oder war die 5d jetzt an den rotor blättern befestigt ? isch bin so überfordert !
 
Na, das meinte ich ja auch nicht. Man kann sich ja farblich passende Pappen oder so zurechschneiden, die man vor das Kennzeichen setzt.

Hier sind bspw. auch die Nummernschilder durch Markenschilder verdeckt, abmontiert oder wegretuschiert und das sieht in meinen Augen viel sauberer aus, da man nicht anfängt, im Bild zu lesen...

http://www.ambientlife.co.uk/gallery_204992.html
Du vergisst die Professionalität des Herren dort (der direkt für die Firmen arbeitet) und die Stufe, auf der wir uns heir meistens befinden....
Oder man geht in ne Schilderbude und lässt sich für ein paar €uro´s nen Schild drucken mit Namen drauf:devilish:
Das kann man dann einfach über das originale montieren und gut ist.
Wie schon geschrieben: meist nicht möglich, da der Halter SEIN Nummernschild auf dem Wagen sehen will.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten