DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2017, 23:53   #1
novy1976
Benutzer

Standard Sony RX1R II

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Liebe Fotofreunde,

Ich biete hier eine Sony RX1R II (Mark 2) 35mm Vollformat Kamera mit 42 Megapixel mit OVP und Original-Zubehör an.

Die Kamera ist vom 28.01.2016 (Foto Erhardt). Es besteht also noch Restgarantie. Ich bin Zweitbesitzer. Es handelt sich also um deutsche Ware mit deutscher Menüführung, kein Grauimport aus Fernost.

Die Kamera wurde nur gelegentlich genutzt. Der Zustand der Kamera ist hervorragend, keine Dellen, keine Kratzer. Der technische Zustand ist ebenfalls einwandfrei. Sie ist von einer Neuen kaum zu unterscheiden.

Lieferumfang in der originalen Verpackung:
• Kamera RX1R M2
• Kamera-Gurt
• Ladegerät
• USB Kabel
• Objektivdeckel aus Metall
• Augenmuschel

Zusätzlich Sonderzubehör:
• Streulichtblende
• GGS-Echtglas-Displayschutzfolie, angebracht
• 1 Stück Patona-Zusatz Akku – also 2 gesamt

Das gesamte Zubehör befindet sich im top Zustand.

Die Kamera verfügt über die Originalverpackung samt Gebrauchsanweisungen.

Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang per DHL als versichertes Paket. Alternativ kann die Kamera auch in Schwalmtal-Niederrhein oder Mönchengladbach abgeholt werden. Eine vorherige Besichtigung ist auch kein Problem.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Aufgrund des sehr guten Zustandes von Kamera und Zubehör halte ich einen Preis von 2.490 € zzgl. versichertem Versand per DHL für angemessen.
Realistische Angebote sind auch willkommen.

Ich verkaufe die Kamera mit dem oben beschriebenen Zubehör trotz begeisternder Qualitäten, da ich neben meiner A7RM3 keine weitere Kamera benötige.

Ich freue mich auf Kontakte interessierter Fotografen.

Beste Grüße

Holger

Herstellerangaben:

Die RX1R II ist eine weitere Ergänzung der Modellreihe der RX Kompaktkameras im Taschenformat. Sie bietet eine außergewöhnliche Bildqualität und komfortable Bedienung mit rückwärtig belichtetem EXMOR R® CMOS-Vollformatsensor mit ca. 42,4 Megapixeln effektiv, Autofokus mit Phasendetektion und 399-Punkt-Brennebene, einziehbarem XGA OLED Tru-Finder™, optisch variablem Tiefpassfilter und weiteren Funktionen.
Bildgebungsinnovation
• 35-mm-Sensor mit hoher Auflösung und 42,4 Megapixeln1, BIONZ X und ZEISS® Objektiv für Detailreichtum.
• Schneller, präziser Fast Hybrid-Autofokus
• Der Autofokus mit Phasendetektion und 399-Punkt-Brennebene erhöht Autofokusgeschwindigkeit und Abdeckung erheblich.
• Erster Tiefpassfilter dieser Art
• Optimieren Sie die Bildqualität mit der Steuerung von Tiefpassfiltereffekten gemäß Aufnahmeintention/-situation.
• Einziehbarer XGA OLED Tru-Finder™
• Mit ZEISS® T* Beschichtung und einer bis zu 0,74fachen Vergrößerung, Definition und Kontrast.
• Neigbares LC-Display: Nach oben max. ca. 109 Grad, nach unten ca. max. 41 Grad neigbar für eine größere Flexibilität des Aufnahmewinkels.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg FF033985-DA86-4A52-85D7-146DCCD3A7C9.jpeg (260,9 KB, 209x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 474D000F-FA2A-4800-B721-260B228B1368.jpeg (313,7 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 4E41FB6F-36F5-4A39-B19F-64B890D469F0.jpeg (192,1 KB, 117x aufgerufen)

Geändert von novy1976 (09.01.2018 um 18:28 Uhr)
novy1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 22:55   #2
novy1976
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Sony RX1R II

Nachdem zwei Käufer aufgrund anderer Investitionen wieder abgesprungen sind, steht dieses Schmuckstück wieder zum Verkauf!

Neujahrsangebot: 2.399 Euro Festpreis
novy1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen