• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 1Dx

Aui-1000D

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 1Dx.
Ich bin 2. Besitzer dieser Kamera, ich habe den Body im Juni 2016 im Nachbarforum mit knappen 50.000 Klicks erworben und 2016/2017 damit fotografiert.

Die Kamera wurde bei Martin Achatzi gekauft, Originalrechnung ist vorhanden (2014) und kann gerne mitgegeben werden.

Aktuell hat die Kamera etwas mehr als 80.000 Klicks und befindet sich in einem super Zustand.

Die Kamera ist sehr gepflegt und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Beide Displays sind frei von Kratzern.
Am Batteriegriff sind 2 kleine Kratzer, welche leider bei der normalen Benutzung nicht immer ausbleiben, ebenso hat die Augenmuschel am Gummi einen kleinen Riss, alles reine Schönheitsmängel, ich will diese aber nicht verschweigen. (Siehe Bilder)

Aktuell hat sich meine fotografische Richtung etwas weg vom Sport ausgerichtet und daher brauche ich die 1er nicht mehr so häufig (Eine 7D MK II sowie eine Spiegellose Sony sind noch als Kameras im Haus) und hoffe einen anderen Fotografen glücklich machen zu können.

Ich biete die Kamera hier für 2699,00 € inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) an. Abholung im Kreis Göppingen/Esslingen (73XXX) ist ebenfalls möglich.

Kamera hat das komplette Original Zubehör, Doppelakkuladegerät, Originalakku (3 Grüne Balken), Kabel, Dokumente, Kameragurt, OVP usw...

Die restlichen Bilder findet Ihr hier
https://www.dropbox.com/sh/4uyx1ta5401nlpw/AACoFWD2JUH_xFcj6CxmEc-Ga?dl=0

Bei Interesse bitte Nachrichtenanfrage an mich.

Privatverkauf, daher kein Gewährleistung oder Garantie!

Grüße
Marcus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hier mal kurz ein kleines Preisupdate.

Kamera ist nun für 2599€ zu haben.

Ich bin für Angebote offen.

Grüße
Marcus
 
Hallo zusammen,

hier mal ein Push, wie geschrieben, bin für Angebote offen!

Bitte verschont mich jedoch mit Angeboten, wo ich noch Geld ins Paket legen soll...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten