• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt DSLR Paket: Canon EOS 6D + Canon EF 24-70 L 2.8 USM + Canon EF 70-200 L 2.8 USM + Zubehör

misterk_jr

Themenersteller
Liebes DSLR-Forum,

wegen des viel zu seltenen Einsatzes meines Foto-Equipments und einer Neuanschaffung möchte ich mein Profi-DSLR/Foto-Set verkleinern und biete diese zum Verkauf an. Das Equipment stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. Meine Canon 5D Mark III ist inzwischen verkauft (vielen Dank an Lina97) und das Paket wurde um das Canon EF 70-200 2.8 L USM ergänzt und besteht aus:

- Canon EOS 6D:
Auch diese ist komplett mit dem gesamten originalen Zubehör, allen Papieren und in OVP. Die DSLR ist ebenso technisch und optisch einwandfrei und von einer Neuware nicht zu unterscheiden. Sie hat bis auf zwei kleine Kratzer durch die Wechselplatte keinerlei Gebrauchsspuren und/oder Beschädigungen. Der Shuttercount beträgt 12.198; auch die 6D wurde immer pfleglich behandelt und beide Displays sind mit einer Schutzfolie versehen.

- Canon EOS 6D – Das Kamerahandbuch:
Autor: Christian Bartz, Verlag: Franzis Verlag GmbH, Seitenanzahl: 288, Buchbindung: Hardcover, Sprache: Deutsch

- Canon EF 24-70 L 2.8 USM:
Das Objektiv ist mit beiden original Deckel, dem gesamten originalen Zubehör wie Lederköcher/-beutel und Gegenlichtblende und in OVP. Es ist technisch und optisch einwandfrei, hat keinerlei Beschädigungen und ist wie Neuware. Die Gläser sind frei von Kratzern und das Objektiv hat keinen Staubeinschluss oder Pilz. Der USM Motor arbeitet zuverlässig schnell und der Fokus sitzt. Es wurde immer pfleglich behandelt.

- Canon EF 70-200 L 2.8 USM:
Das Objektiv ist mit beiden original Deckel, dem gesamten originalen Zubehör wie Objektivköcher/-beutel und Gegenlichtblende und in OVP. Es ist technisch und optisch absolut einwandfrei, hat keinerlei Beschädigungen und ist von einer Neuware nicht zu unterscheiden. Es ist in einem Zustand wie aus dem Handel und frisch aus der Verpackung, selbst die Gegenlichtblende! Die Gläser sind frei von Kratzern und das Objektiv hat keinen Staubeinschluss oder Pilz. Der USM Motor arbeitet zuverlässig schnell und der Fokus sitzt. Es wurde immer pfleglich behandelt.

- Crumpler New Delhi 770:
Die große DSLR/Foto-Tasche ist in der Farbe Dust Red/Silver und wurde bisher nur einmal eingesetzt, da ich danach immer einen Fotorucksack für den Transport und Schutz der Ausrüstung genutzt habe. Sie ist optisch einwandfrei, alle Nähte sind fehlerfrei und von einer Neuen nicht zu unterscheiden. Alle zugehörigen Trennwände und ein Schulterpolster sind ebenso vorhanden.

- Infrarot Funk-Fernauslöser

Das o.g. Equipment kann gerne nach Rücksprache in Karlsruhe (76189/76227) vorgeführt, besichtigt, getestet und begutachtet werden. Eine persönliche Abholung wäre mir am Liebsten und wird bevorzugt.

Als Verkaufspreis habe ich mich an die bekannte und aktuelle Pöppings Gebrauchtpreisliste orientiert und hätte gerne 2249,- Euro .
Wie gesagt ist der Artikelstandort Karlsruhe. Versand wäre nach Rücksprache und gegen Kostenübernahme möglich, ebenso wie PayPal.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bilder vom Equipment werde ich noch machen und nachreichen.

Freundliche Grüße
Wilson
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch damit :)

Die Canon 5D Mark III wurde inzwischen verkauft (vielen Dank an Lina97), das Paket wurde um das Canon EF 70-200 L 2.8 USM ergänzt/erweitert.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten