• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji X-T2 schwarz günstig abzugeben wegen Mangel 699,- + persönliche Lieferung

Schen09

Themenersteller
Hallo zusammen,

da meine Fuji X-T2 einen kleinen Schaden am Gehäuse hatte, wollte ich diese mit etwas Guntape bekleben/ aufhübschen, damit diese optisch wieder hübsch ist für den Verkauf, wollte mir eine X100F kaufen....so weit so gut...

Habe das Guntape heute abend an die Kamera angebracht und dabei habe ich, so scheint es wohl, das Flachbandkabel des Displays etwas beschädigt:mad::(
Im Prinzip leuchtet das Display schwarz, jedoch wird nichts mehr angezeigt, auf dem EVF ist jedoch alles sichtbar, macht Bilder etc, Menü lässt sich einstellen, alles normal, nur das Display zeigt eben nichts mehr an :(

Würde mich jetzt eigentlich auf dem Weg zum Fuji-Service machen, das Kabel zu tauschen sollte wohl kein großer Akt sein.
Falls jemand damit leben kann, oder einn günstigen Zweitbody sucht, der kann jetzt eine X-T2 relativ günstig erwerben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 699,-
Würde die Kamera im Umkreis von 100 KM, ausgehend von 35576 Wetzlar, auch persönlich vorbeibringen

UPDATE:
Eben mit Fuji Support telefoniert, da am Flachbandkabel keine Beschädigung zu erkennen ist, wird dieses auf Garantie getauscht!

UPDATE 2:
Konnte die Rechnung nicht mehr auffinden, habe den Vorbesitzer angeschrieben, dieser hat die T2 bei Calumet gekauft, müsste also eigentlich aufzutreiben sein.
Solange ich die Rechnung nicht habe, biete ich die Kamera für 699,- an!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten